Hallo Rey. Seit der 1.4.8 Version kann ich unter www.iloveabath.co.uk/index.php?dir=ROMs/Rey-619/Custom_ROM_Latest/über mit keinen Handy Browser mehr deine custom, Stock roms downloaden. Fehlermeldung: "Fehler beim Downloaden" ist das so gewollt ?

[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12
- Rey-619
- Closed
-
-
-
Das ist. Definitiv nicht so gewollt.
ich werde vermutlich die Rom alternativ in der Database hochladen -
sms/mms fc when default language is polish
thiy could be a problem with the translations. Because XJ updated it:
--Update 6--
- Polish : Backup, Contacts, DeskClock, DownloadProviderUi, Launcher2
Mms, Notes, Settings, SoundRecorder, Superuser, SystemUI, Talki add the new strings next time
stay tuned
-
-
Gerade eben habe ich 5 Minuten telefoniert und nach dem auflegen blieb das Display schwarz.
An was liegt das denn so richtig? Ich habe in setCPU smartness und ein screen off profil auch smartness was vllt etwas sinnlos ist. Aber liegt es generell an dem smartness? Was sind die besten einstellungen?
Probier mal einen anderen Kernel. Ich hatte mit dem 2.6.37.4 das Problem mit ständigem black screen und reboots. Nachdem ich den 2.6.37.3 geflasht hab, hab ich keine black screens oder reboots mehr.
-
Probier mal einen anderen Kernel. Ich hatte mit dem 2.6.37.4 das Problem mit ständigem black screen und reboots. Nachdem ich den 2.6.37.3 geflasht hab, hab ich keine black screens oder reboots mehr.
Du bist hier schon im richtigen Thread Green?
hier geht es um das DHD
Das ist übrigens ein problem vom DHD.
Der Helligkeitssensor will bei manchen Geräten i-wie nicht so.
Es gibt dafür den Proximity Recalibrator, den ich mal mit in die ROM eingebaut hatte.
Der tut aber seit Gingerbread nicht mehr. -
Ach verdammt....@Rey hab mich verlaufen. Bin schon
Aber vielleicht hilft es dieses "Erzwinge Näherungssensor" auszuschalten.
Hab ich bei mir aus, da es mich nervte, dass das Display ausging bei einem Anruf, wenn ich beim "annehmen-wollen" mit der Hand über den Sensor komme und somit den Anruf nicht entgegen nehmen konnte.
War zumindest bei den Froyo-Versionen auf meinem Desire so. Mit GB hab ichs noch nicht mit aktivierter Funktion probiert. -
-
hi,
gibts irgendwie einen trick beim radio flashen?
bei mir kommt immer "installation aborted" ich gehe den gleichen weg wie beim rom flashengruß
Mach es hiermit. Geht vollautomatisch, musst nur HTCSync installiert haben. Die neuste Radio führt bei mir übrigens zu enorm besser Akkuperformance!
-
Bin grade auf das Tool Voltage Control gestoßen. Wenn ich es starte kommt die Meldung, der Kernel sei nicht passend. Welchen brauche ich? Habe Rey´s Custom Rom v8.4
Danke
-
Bin grade auf das Tool Voltage Control gestoßen. Wenn ich es starte kommt die Meldung, der Kernel sei nicht passend. Welchen brauche ich? Habe Rey´s Custom Rom v8.4
Danke
Das scheint wohl nur mit dem Galaxy S zu funktionieren.
-
-
Es fehlt das benötigte VDD Script...
teste mal diesen Kernel: -
Mach es hiermit. Geht vollautomatisch, musst nur HTCSync installiert haben. Die neuste Radio führt bei mir übrigens zu enorm besser Akkuperformance!
Okay werde das bei Gelegenheit nochmal testen, ist die Aktuellste Radio die in Post 1 empfohlene oder die mit der höchsten nummer auf der Download Site?
Und kann durch die Radio eine Performance Verbesserung erfolgen? Und wenn nein, erreiche ich dies durch einen anderen Kernel, und wenn ja durch welchen und woher bekomme ich den?
Bei mir laggen Reys Rom sowie die Original von miui-dev.com enorm in den Settings und ich habe noch keine Idee wie ich das in den Griff bekommen soll.
gruß und danke schonmal
-
performance durch radio:
ja
performance durch kernel:
ja
welche radio?
die neuste (im mom)
welchen kernel?
unterschiedlich in meiner ROM ist meistens der aktuellste von cattleprod
ruckeln in den settings:
Ein MIUI Gingerbread Problem, das jeder hat -
-
Es fehlt das benötigte VDD Script...
teste mal diesen Kernel:Danke werd ihn mal testen und berichten, welchen verwendest du für die aktuelle Rom? Könnte ich den Kernel auch für die v8.4 benutzen?
edit: mit dem o.g. Kernel klappt Voltage Control auch nicht ...
-
13.04.11:
- updated translations to the latest from XJ (#6)
--- Polish : Backup, Contacts, DeskClock, DownloadProviderUi, Launcher2 Mms, Notes, Settings, SoundRecorder, Superuser, SystemUI, Talk
- updated apps
- updated Kernel to #4.0 from cattleprod
--- added simple i/o scheduler- set as default
--- removed deadline and CFQ i/o scheduler's
--- added "Tiny RCU", The Bloatwatch Edition
--- backported ondemand/conservative governor code from 2.6.39-rc2 -thanks imoseyon
--- removed powersave and userspace governor
--- tweaked smartass to sleep at 245MHz and wake up to 768MHz
--- increased audio on in-call volume and speaker -thanks to leedroid
--- more tweak's to VM management and kernel scheduler it's alot better then #3.8
- changed the chines letters at the pre added folder on launcher -
Hallo Rey, danke für das Update.
Also bei mir waren die ORdner imemr noch chinesich aber egal, ich nutze eh LauncherPro.
Aber bei Kernel steht bei mir 2.6,32,36-cyan0@1.8-g4ae226b-dirty nightwatch@lappy #32
Ist das richtig so?
-
-
Der Fehler mit dem Ordner ist mir bekannt, ich habe vergessen die neue Datei zu nehmen xD Der Kernel müsste passen
-
Der Fehler mit dem Ordner ist mir bekannt, ich habe vergessen die neue Datei zu nehmen xD Der Kernel müsste passen
Rey wird langsam alt und verwirrt :wako:
-
again sms/mms fc when default language is polish (v10.3)
-
-
again sms/mms fc when default language is polish (v10.3)
Ok, im comparing the translations. Are you able to give a logcat?
[EDIT] found the bugin attachment you can find the new mms.apk i add it later maybe i can fix some other smaller bugs to release a version 4
-
Hallo
Findes die bisherige Entwicklung des Miui fürs DHD echt super! Also, zumindest die ich seit 1.3.5 mitbekommen habe.
Dank Dir nochmal Rey für die viele Arbeit die Du dir machst und uns an den Früchten teilhaben läßt!Zwei Probleme habe ich bei dem aktuellen Custom Miui1.4.8 von Rey:
Das Modern Combat 2 Black Pegasus Spiel von Gameloft läßt sich nicht starten, bricht immer mit einer Fehlermeldung die an Miui-Dev geschickt werden soll ab. Hab mir daher mal das Stock-Rom der 1.4.8 installiert, und siehe da, dort läuft es problemlos.
Mag das Custom-Rom schon ziemlich, möchte aber auch gern Modern Combat 2 zocken können.Beim installierten Stock-Miui ist mir auch noch aufgefallen das hier mein DHD die Helligkeit im Automatikmodus deutlich angehoben hat. Das Custom-Rom kommt da deutlich dunkler rüber. Und ja, bei der Automatik habe ich den empfohlenen Level 26 schon eingestellt. Trotzdem ist es für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Gibts da noch nen Tip was ich einstellen könnte damit die Automatik besser arbeitet?
Grüßle
McMiller
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!