Meizu Mx2 Miui rom Deutsch?

  • Hallo
    und zwar wollte ich mal fragen welche Miui Rom für das Meizu Mx2 geeignet ist die Rom sollte auf Deutsch sein hoffe ihr könntmir eine empfehlen Danke im voraus


    sorry wenn ich hier falsch bin...wusste nicht wo ich den thread sonst öffnen soll

  • Finda ja das Meizu MX 2 ja auch richtig schick, gerade mit dem Kreis unten. Ich bin ja total für solche Spielereien. Ist das Rom denn auch auf deutsch umstellbar oder muss man mit englisch vorlieb nehmen?

  • ich habe die MIUI V5 auf dem Meizu MX2 in deutsch


    die Version ist bei goo.im zu finden aber ich habe erst die normale (englische/chinesische) Version installiert
    und dann das language file.


    I did it today on flyme 2.4.1 HK version.


    I took the miui version: miui_MX2_3.10.18_fdbf741c6c_4.1
    and after that: miuiandroid_lang_mx2-3.10.18 for german language
    At last the gapps: gapps-jb-20121011-signed



    ein Danke wäre nett :thumbsup:

  • Die miuiandroid lang mx2 3.10.25 funktioniert in deutsch auf dem Meizu MX2.


    Die Voraussetzung um ein MIUI Rom multi lang zu installieren, sodass auch die mobile Internetverbindung funktioniert ist:


    Flyme 2.2 installieren und darauf die multi lang Rom installieren aber bitte einen Fullwype machen.
    Die Probleme mit der mobilen Internetverbindung ist bei dieser Vorgehensweise nicht vorhanden aber ein Problem mit Google TTS,
    Google text to speech engine wird anddauernd beendet, warum das so ist habe ich noch nicht herausgefunden.




    Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk-4 now Free

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!