Miui Taschenlampen app

  • Hallo, ich bin nach einiger Zeit auf Stock nun wieder zurück bei Miui. Leider funktioniert die Miui Taschenlampen app nicht, ich schalte diese ein doch die LED bleibt aus. Mit externen Apps aus dem Playstore funktioniert diese einwandfrei. Ich finde die Funktion das man im lockscreen die Miui Taschenlampe über langes drücken der Hometaste aktivieren kann sehr praktisch. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann, ich habe schon die letzten zwei Miui Versionen ausprobiert und auch zwischenzeitlich das Note 2 über cwm gelöscht.


    Danke schon mal im voraus!


    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 4

  • könnten die Personen die ebenfalls einen Fehler mit der Taschenlampe haben auch mal ihr Gerät dazu schreiben... Ist das jetz nur auf dem Note2 so pder auch bei einigen Galaxy S2 Besitzern.. Andernfalls updated mal eure Geräteinfos im Profil bitte.


    Seit wann besteht dieser Fehler und in welcher Version funktioniert die Taschenlampe noch ?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Selbes Problem hier!


    Modell: GT-N7100
    Problem seit: Kann ich nicht genau sagen aber seit den letzten paar Miui Versionen funktioniert die Lampe bei mir nicht (Kamera Blitz funktioniert aber!)


    Greetz Black :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!