MiTV Import - Wo? Wer? Und überhaupt :D

  • Guuuten Morgen liebe Community


    wer von Euch wird sich ein MiTV zulegen?


    Kann schon irgendwer sagen worueber man am besten importieren sollte?


    Oder sind zufaellig Leute in China und koennte quasi Sammelbestellungen durchfuehren?
    Ist der Release am 17.09.? Hab die Bilder der Praesentation gesehen aber kann leider kein chinesisch :3



    Freue mich schon sehr auf Eure antworten :D


    Viele Gruesze und ein schoenen Freitag (UpdateDay, yay ^_^)

  • Zitat

    MiTV Import - Wo? Wer? Und überhaupt :D


    - Keine Ahnung


    - Keine Ahnung


    - Keine Ahnung


    Und überhaupt, ich würde ihn auch nehmen. Aber es gibt NULL infos zu deinen Fragen :)

  • Bin persönlich an dem Gerät sehr interessiert. Nach unserem Urlaub werde ich mal die Kosten für den Versand in Erfahrung bringen. Sollte wirklich begründetes Interesse bestehen, dann kann ich auch anstatt 2 TVs 5 oder 10 bestellen. Das müsste aber dann fix sein, da ich mir die TVs nicht ins Lager legen werde.


    Mir ist nur noch nicht klar, wie es sich mit der integrierten TV-Box verhält. Ist diese wieder nur auf das China-Tv-Programm ausgelegt, oder könnten wir die box zumindest mit Miui-Features für Multimediaaufgaben nutzen?


    Also wer wirklich begründetes Interesse hat, kann mir gerne eine Mail schreiben. Um es aber vorweg zu nehmen. Wir steuern bei dem Gerät sicher einen relativ hohen Preis an. 47" per Express mit Luftfracht und Versicherung ist nicht billig.


    Markus


    Gesendet von meinem Novo8 Disover Quadcore mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hab ich vorher vergessen. Bitte schreibt uns unbedingt eine Mail an info@AndroidFiguren.de .... sollte Interesse bestehen. Sollte es zu einem Verkauf des TVs kommen brauchen wir zwingend Eure Emailadresse um Details klären zu können.


    Gute Nacht Miui-Gemeinde


    Markus


    Gesendet von meinem Novo8 Disover Quadcore mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hallo Markus,


    ich melde auch Interesse an und schick Dir auch gleich noch 'ne Mail.


    Bin gespannt was es am Ende kosten würde. Aber der Versand wird sicher nicht günstig.


    Grüße und noch einen erholsamen Urlaub (:

  • Hallo Gemeinde,


    unsere Agents haben heute versucht einen TV abzustauben. Leider ohne Erfolg, das Gerät ist leider ausverkauft. Momentan haben wir das Problem, dass wir Grösse der Umverpackung nicht kennen und auch nicht das Gewicht. Um das zu ermitteln wollten wir heute einen TV ordern und diesen dann zu messen und zu wiegen um eine Aussage zum Versandpreis machen zu können.


    Aber wie eben schon beschrieben ohne Erfolg. Bleibe aber an der Sache dran und wir versuchen ein Gerät zu ordern ....


    So far


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • ich hätte auch interesse, schreib dir gleich eine mail

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Was ich bisher herausfinden konnte...
    Das MiTV ist derzeit nur mit chinesischer Menüoberfläche erhältlich...


    Da die Software nicht von Xiaomi erstellt wird (bzw. dem MIUI Team) ist es noch sehr ungewiss, ob eine englische oder eine durch uns erstellte deutsche Version später verfügbar sein wird.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • oh sehr interessant. Das haben mir meiner Händler so noch nicht gesagt. Naja gut ....


    Meine Bemühungen in diese Richtungen haben ergeben, dass Luftfracht wahrscheinlich zu teuer werden würde. Wir prüfen gerade ob auch das Thema Seefracht in Frage kommen würde. Da dies aber weit komplizierter ist muss man sich das sehr gut überlegen. Das Thema Seefracht käme für uns auch nur in Frage wenn wir dann ca 100 Geräte nach DE holen würden.


    Noch haben wir keinen Stress, da die Geräte weiterhin nur über die xiaomi-Hp zu beziehen sind und noch nicht auf dem Wiederverkaufsmarkt in China erschienen sind. Wenn dies dann irgendwann der Fall sein wird, dann werden wir in diese Richtung weiter recherchieren und können dann auch evtl. einen Verfkaufspreis (incl. Seefracht) anbieten.


    Nachteil beim Thema Seefracht ist natürlich das Thema Lieferzeit, aber das muss man dann im Fall des Falles nochmals hier offen ansprechen.


    Ein schönes Wochenende Miui-Gemeinde


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • genau, verstehe überhaupt nicht warum User daran Interesse haben. Das TV Gerät wird nicht viel günstiger sein als ein vergleichbares in Deutschland, wenn der Versand hinzukommt, der bestimmt verdammt teuer sein wird, und natürlich den Zoll und den Gewinn für den Vermittler nicht vergessen. Der einzige Vorteil wäre das Mi System auf dem Gerät, dass aber nur in chinesisch verfügbar ist und eigentlich nichts anderes als eine MiTV Box ist. Diese gibt es schon locker seit 6 Monaten und bisher wurde die mit vielen Updates versorgt, jedoch hat keins davon die englische Sprache eingefügt, deshalb bezweifele ich dass dies beim MiTV jemals passiert.


    Somit habt ihr am Ende einen Fernseher, der genauso teuer ist wie einer in Deutschland, aber mit MI System. Dieses kann aber nur chinesisch und ist komplett auf den chinesisch Markt ausgelegt. Ausser das man damit AVI, MKV Dateien abspielen kann und Miracast den Bildschirm eures Smartphones widerspiegelt, sind alle weiteren Inhalte nur für China ausgelegt. Musik und Bilder gucken können die meisten TV Geräte heute auch und für den gleichen Preis kriegt man bestimmt schon eine Smart TV von Samsung oder LG.


    Wer sich also das MiTV Gerät holen will der bezahlt im Endeffekt nur für das Design, mehr nicht.


    Wer gerne mal sehen will wie das Menü auf dem TV Gerät ist kann sich meine Review über die TV Box anschauen http://www.youtube.com/watch?v=UprEWoGJZO8&feature=c4-overview&list=UUlAM5jWyZRZxEFrt3LEmGeQ

  • wir werden sehen :)


    In dem von Dir geschilderten Leistungsumfang, nur auf den chinesischen Markt ausgerichtet, macht der MiTV sicher keinen Sinn bei uns in Europa. Würde es aber mal so pauschal nicht abtun, dass sich da nicht noch etwas ändert. Es bleibt spannend !


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!