MiTV Import - Wo? Wer? Und überhaupt :D

  • ändern wird sich auf jedenfall was!



    Man kann sicher XBMC rauf machen auf den Fernseher ging auf der miBox auch und schon hatts auch ohne deutsch vorerst mal Spaß gemacht!




    und ich denke wir haben hier tolle leute die uns MIUI auch immer Übersetzten,
    also gehe ich davon aus das es hier bestimmt den einen oder anderen reizen wird das System zu übersetzten!


    MfG

  • Ich sehe das genauso wie Einsteinno1.
    Das Teil ist nen 3D TV, Android Spiele Konsole und Xiaomi Box in einem.
    Für die 3D Filme darf man zahlen, sieht man jetzt schon bei der Xiaomi Box, fällt also das 3D Feature schonmal flach da die Zahlungsoptionen sicher wieder nur in China funktionieren.
    Als Spiele Konsole in China sicher top, da dort ja anscheinend Konsolenverbot herscht, aber wer zockt hier ernsthaft auf dem Teil wenn X360 oder Ps3 zur Verfügung stehen??
    Und eine Xiaomi Box gibt es schon bereits für 299 yuan.
    Was übrig bleibt ist ein Miui TV OS in Chinesisch das meiner Meinung garantiert nicht in Englisch kommen wird (siehe Xiaomi Box).
    Bei der Xiaomi Box hat man auch kein Englisch benötigt um es halbwegs zu verstehen.
    Als Sammlerstück sicher interessant, aber praktische Anwendung sehe ich hier nicht wirklich, zumal noch völlig offen ist ob die TV Funktionen auch hier funktionieren??
    So genug gemeckert :D , sehr schade natürlich alles, wünschte es wäre anders und alles würde hier funzen. :)

  • hatte mich gerade, zu einer fast schon reisserischen Anfrage an alle hinreissen lassen ......


    Jeder der Miui mag weiss hoffentlich auf was er sich einlässt. Einmal gefangen für immer verbunden ... Miui 4ever. That´s it nothing more.


    Wer das Risiko liebt und oder bereit ist etwas für sein Smartphone zu tun, sich also nicht mit den Mainstream Wizards und Launchern zufrieden gibt, der ist auch gewillt auf evtl. erscheinenden Updates zu warten und dann zu gegebener Zeit zuzugreifen.


    Wir A F.de werden weitermachen und wie gehabt und versuchen Euch das zu bieten was China nicht direkt bieten kann, oder will.


    Hau Markus hat gesprochen :thumbsup:

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Aloha,


    glaube kaum, sonst hätten wir schon was von Markus gehört :3


    Was die Anderen angeht, ich würd einfach 3D Blu-Rays in mein Player schieben. Die ROM aufm TV lässt sich sicher irgnedwie modifizieren und im schlimmsten Fall muss es ja nicht englisch sein, würde ja auch gehen, wenns chinesisch ist und man sich ne kleine Anleitung schreibt. Hab ich bei ImportSpielen auf japanisch immer gemacht.


    AndroidSpiele sind ein nettes Gimmick, aber natürlich kein Kaufgrund. Finde aber die Aussage, dass es für uns hier nicht viel mehr als ein Sammlerstück ist, weng übertrieben ^^


    Viele Grüße und an schönen Tag

  • Hallo Freunde der Kunst :)


    Es ist soweit ... wir werden jetzt mal 2 MiTV nach Deutschland holen. Dann werden wir das Ding hier mal anschmeissen und gucken ob und wie brauchbar der TV in DE/ EU ist. Bevor jetzt die Fragen losbrechen... Wir können noch nichts zu den Versandkosten sagen. Die MiTVs sind auf dem Weg zu unserem Chinesichen Agenten. Erst wenn diese dort eintreffen können wir den Versandpreis bestimmen und schliesslich auch den finalen VK.


    Gruss


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

    Einmal editiert, zuletzt von AndroidFiguren-de ()

  • Hallo an alle,


    ich bin mal eben alle Fakten durch gegangen für eine Massenbestellung, an der ich sehr interessiert wäre !! ...


    Vorab gesagt sind das alles nur grobe Rechnungen mit nicht 100% genauen angaben ;')
    Der Fernsehr kostet 3.000 Yuan entsprechen ca. 350€. Darauf kommen noch Versand ca. 30 - 70€ und noch Zoll der auch so um die 20 - 30% Beträgt zzgl. 19% Steuern (bei Privatverkauf von über 600€ im Jahr muss man alles Versteuern)...
    Also dann wären wir bei einer Summe von ca. 517€ - 590€. Wahrscheinlich willst Du Markus auch noch so 2-5% nehmen bzw. der Händler der das dann macht nimmt sich wahrscheinlich noch mehr etc.


    Bitte gib dann mal bescheid wie viel es tatsächlich wird, weil ich bin momentan im Studium und da hat man leider nicht so viel Geld übrig, und selbst wenn, wäre ich auch ehrlich gesagt nicht in Stande mehr als 400€ zu bezahlen :-/


    Viele Grüße und schon mal frohe Feiertage


    Richard

  • Ganz genau kann ich dir das nicht sagen. In China gibt es ein eigenes CE Zeichen was in Europa aber eigentlich relativ nichts wert ist.
    Es mag sein das er sich darauf bezieht. Ich mach mich aber mal schlau und revidier den Post.

  • Guten morgen, so wie ich das mal mitbekommen habe habe diese keine CE Kennzeichnung. Hatte mal mit Markus von Android Figuren.de gesprochen. Die Fernseher müssten hier erstmal getestet werden bevor er diese hier verkaufen darf.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Gerne gebe ich euch einen Einblick in die deutsche Version des Xiaomi Mi TV 2. Die deutsche Übersetzung ist wirklich gut, aber es hat auch einige Ausdrucksfehler. Aber man versteht auf jedenfall was gemeint ist. Aber seht selber!
    Alles was noch chinesisch ist, sind Bilder die hart hinterlegt sind. Diese können natürlich auch nicht übersetzt werden.



    [Blockierte Grafik: http://miworld.ch/wp-content/uploads/2014/10/IMG-20141016-WA0000.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://miworld.ch/wp-content/uploads/2014/10/IMG-20141016-WA0002.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://miworld.ch/wp-content/uploads/2014/10/IMG-20141016-WA0003.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://miworld.ch/wp-content/uploads/2014/10/IMG-20141016-WA0004.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://miworld.ch/wp-content/uploads/2014/10/IMG-20141016-WA0006.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!