schaut ja nicht schlecht aus, bleibt aber noch die Frage mit dem CE Zeichen.. Denn fackelt einem das Ding zuhause doch mal ab und fragt die Versicherung nach, sieht es ohne CE Zeichen nicht gut aus. Ihr seit doch ein Händler aus der Schweiz, oder.. ist doch kein Privatverkauf über eure Homepage miworld.ch, oder ?
MiTV Import - Wo? Wer? Und überhaupt :D
-
-
-
Der Verkauf ist aktuell Privat. Unser Shop ist ganz neu und wird sobald dieser gut läuft in eine GmbH umgewandelt. In der Schweiz ist eine CE-Kennzeichnung an einem Gerät nicht Pflicht. Aber wie das alles genau aussieht und was die Normen von Xiaomi genau taugen, klären wir momentan gerade direkt mit unserem Lieferanten in China sowie mit den Schweizer Behörden ab.
-
Wie sieht es bei dem TV mit nem Receiver aus, ist da einer mit dabei oder braucht man dann noch nen extra Sat-/Kabelreceiver?
-
-
Glaub du benötigst einen extra receiver. ggf auch für digitales Kabel?
-
Ich frag mich wo die Sprache herkommt.???
Offiziell wird erst in englisch rauskommen -
Die kommt vermutlich von einer APP aus dem Playstore. Hab da was auf der xiaomi Europe page gelesen.
-
-
Also ich habe mich bei einigen Händlern auf alibaba.com unterhalten dort sind die Grundpreise ganz ok: 500-650$ für das Gerät aber die Versandkosten schlagen mit 200$ ins Gewicht -.-
Und dann bin ich mir auch sehr unsicher ob der Transport reibungslos funktionieren würde.... Ich will das Ding so gerne haben@miworld.ch
Euer Angebot ist ja sehr interessant aber der Preis ist fast 3 mal so hoch wie der Original-Preis.....also sooo dringend will ich ihn dann doch nicht haben^^ -
die Frage die sich mir auch noch stellt ob das Gerät überhaupt den Zoll besteht. Hab da irgendwas von CE Kennzeichnung aufgeschnappt.
Wäre super wenn jemand was berichten könnte. -
Bei Privatkäufen ist die CE Zertifikation nicht ganz so wichtig, da man es ja selber importiert. Händler jedoch, die ein solches Gerät verkaufen aus der EU direkt, dürfen nur CE zertifizierte Geräte in Europa anbieten.
-
-
Da hat ein Händler in der Schweiz aber einen Vorteil, da nicht EU. oder müssen die Schweizer Händler trotzdem das geltende EU Recht ebachten (Irgwendwelche Verträge? )
-
Wenn ein Schweizer Händler elektronische Geräte in andere EU Länder verkauft, muss er die selben Regeln beachten.
-
Ich hab gestern Mittag mal eine Mail an miworld.ch geschrieben aber bislang leider keine Antwort sonst hätte ich die Infos schon mit euch geteilt^^
-
-
dann halte uns mal bitte auf dem aktuellen Stand
-
Ich hab gerade soviele Fragen darüber und bin total verwirrt
der MI TV 2 wurde mir gesagt er wäre nur als Fernsehr gedacht sprich die chinesichen (Apps) oder was auch immer gehen nicht drauf
wenn wir denn in deutschland nutzen
Ist der MI TV 2 überhaupt drausen bzw. kann das sein das der verkauft wird hier oder ist das abzocke?
Lohnt es sich den MI TV 1 zuholen oder warten bis der MI TV 2 in EU kommt weil der hat eindeutig mehr Vorteile
Gibts bei den MI TV 1 auch eine Soundbar und Chinesiche Programme? -
Ich grabe das Thema nochmal aus...hat mittlerweile jemand einen Mi TV zu Hause, falls ja wäre es schön wenn derjenige/diejenige mal ein bisschen was dazu schreiben könnte. Gibt es die Möglichkeit Sprache usw. zu ändern oder lohnt sich ein Kauf für hier eher nicht?
-
-
Ich grabe das Thema nochmal aus...hat mittlerweile jemand einen Mi TV zu Hause, falls ja wäre es schön wenn derjenige/diejenige mal ein bisschen was dazu schreiben könnte. Gibt es die Möglichkeit Sprache usw. zu ändern oder lohnt sich ein Kauf für hier eher nicht?
Das würde mich auch interressieren.
-
Ich befürchte hier bekommen wir keine Antworten...das Thema erscheint nicht mal mehr auf der Startseite?!
-
Der Millet Air Purifier hat ein paar von den TVs bei sich rumhängen
Kaufen kann man zB. diesen hier ganz einfach via. GearBest: Xiaomi Mi TV 4A - BLACK
-
-
Okay, dort sehe ich aber nur die 43 Zoll Variante, gibt/gabe es den nicht auch in 55 und 65 Zoll? Wie sieht es mit dem Menu aus? Englisch oder sogar deutsche möglich? Sonst irgendwelche Einschränkungen, mal abgesehen von der nicht vorhandenen bzw. nicht nutzbaren Garantie?
-
Ich kenne einen Seller bei Alibaba der alle TVs nach Deutschland schicken kann, Import ist also nicht so schwer. Das Menu kannst du mit der Shafa Market APP auf Englisch umstellen, der TV hat das gleiche Interface wie eine MI TV Box. Der Content ist fast nur auf Chinesisch, Apps lassen sich aber sideloaden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!