SIM-Karte nicht erkannt, bzw kein Netz ?

  • Abend zusammen :-) Hab mir ein MI2S zugelegt, die deutsche rom geflasht & mir dann ne sim karte gekauft, als ich sie reingesteckt hatte & das handy neu gestartet habe, hat es mich nach meinem PIN gefragt doch ab dem Punkt steht nurnoch oben links "Kein Dienst, Nur Notruf". Ist ne Vodafone Karte. Vielen Dank im Vorraus :-)

  • SIM-Karte nochmal rausnehmen und neu einsetzen... Da eine PIN Abfrage erscheint, wird die SIM-Karte ja scheinbar erkannt.. Vodafone wird zu 100% unterstützt.. nutze selbst das Mi2 mit einer Vodafonekarte ohne Probleme.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • noshmewithfood: Ich lese aus deinem Post heraus, dass die Vodafone-SIM noch recht frisch ist. Und da sie wegen der PIN-Abfrage offensichtlich auch gelesen wird, wurde sie eventuell von Seiten des Providers (Vodafone) noch nicht freigeschaltet bzw aktiviert. Probier mal, die Karte in einem anderen Gerät (sofern verfügbar) zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!