Xiaomi mi3 Kaufen

  • hallo an alle .....weiss schon jemand wann der Xiaomi mi3 rauskommt und will ihn einer sich besorgen..... könnten wir eine sammel aktion strarten ich will das ding auf jedenfall aber nicht für überbuchte preise:-) kennt jemand eine seite wo die geräte günstig angeboten werden oder wird xiaomi selbst ins ausland verschicken... danke

  • Wir werden das Mi3 auf jeden Fall anbieten!


    Da wir jetzt unseren Urlaub beendet haben, wieder in Deutschland sind und in gewohnter Art unseren Aufgaben nachkommen können, werden wir mit Nachdruck daran arbeiten an Infos zur Verfügbarkeit bzw. unseren Einkaufspreis zu kommen.


    Sobald wir gesicherte Informationen haben, werden wir eine pre order des Mi3 starten. Selbstverständlich werden wir die Europa-Version des Mi3 verkaufen.


    Wir halten Euch hier in diesem Forum über den Status auf dem Laufenden.


    Gruss und gute Nacht :)


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Ende Oktober ist eher ein Wunschdenken ;)


    Nachdem xiaomi seid einigen Tagen selber sagen, dass die Wcdma Version länger benötigt, habe ich selber mal direkt mal nachgefragt bei xiaomi.


    Antwort: "maybe November, maybe december" ;)


    Lg

  • Ich glaube das hat inzwischen nichts mehr mit Glück zu tun :D


    mal schauen, wann es tatsächlich normal verfügbar ist, auch in der EU, evtl. schlag ich dann mal zu :)

  • Du meinst uns? Wenn ja, dann kann ich dir sagen dass wir mit Nachdruck dahinter sind an die MiTV zu kommen. Es gibt hier einen Thread in dem es heute schon um die Verfügbarkeit des MiTV geht. Lass uns doch da weiter machen bei Fragen zum MiTV.


    Gruss


    Markus


    Gesendet von meinem iOCEAN X7 mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Lohnt es sich noch das MI 2s zu holen?
    Und wie funzt das mit der Deutschen Miui Version, ist die offiziell? Kommen die Updates OTA? Wird dad MI 2 s noch je Weile Updates erhalten? Oder doch auf das 3er warten?
    Weil Weihnachten möchte ich mir ein neues Smartphone holen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Ich empfehle dir das MI2 oder 2s schon noch zu holen da ja noch einmal ein Termin für das MI3 fest steht.


    Und mit Updates werden die Geräte mit Sicherheit noch eine ganze Weile versorgt, da spricht ja nichts dagegen.


    Seit dem vorletzten Releases müssen die updates vorerst manuell geflasht werden

  • das Gerät ist noch nicht einmal da. :cursing:



    Entspannt euch doch erst einmal.
    Mit Sicherheit wird es auch dafür wieder ein deutsches Sprachpaket geben. :whistling:


    Wir leben im heute, kümmern wir uns doch lieber erst um die derzeit aktuellen, sonst können wir auch gleich alle auf das MI 3000 doppel S warten. Ouman... :lol:

  • ende der woche werden hier immer die aktuellen Romversionen schon in deutsch hoch geladen. Du kannst dir zu dein jeweiligen Gerät die passende Rom raus suchen, downloaden, ins rootverzeichnis deiner Speicherkarte packen, anschließend das Gerät in den Recoverymodus neu starten und das aktuelle romupdate flashen.
    Bei den Xiaomi Geräten musst du verher noch das aktuell heruntergeladene Romupgrade in update.zip ( .zip ist automatisch, also nicht mit zu schreiben ) umbenennen.


    Dann install zip from sdcard wählen und über flash update.zip das update durch laufen lassen. Neustarten und sich freuen.

  • noch einfacher gehts über die updater app. einfach starten, menü button (linker soft-key) und die zip aif der karte wählen (egal welcher name, welches verzeichnis).
    dann wirste gefragt, ob du noch ein backup machen möchtest u danahc wird die rom geflasht u das gerät neu gestartet.


    alles easy as pie und in 1min durchgeführt :) bei fragen wird hier natürlich auch (meist direkt wenn online) geholfen :)

  • Hallo Leute, hat jemand erfahrungsgemäß Ahnung, wieviel die 64gb Version kosten wird? Ich habe 500 Franken gespart und würde gerne zum MI3 den "Leatherette case" dazukaufen... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!