Xiaomi mi3 Kaufen

  • Briefbeschwerer? Dann gehe ich lieber zur Bank und lass mir vom Bankdirektor mit einer Bügelsäge eine kleine Ecke vom Goldbarren absägen.
    Bezahlt habe ich dafür 440$ +20€ Zoll an der Haustür.


    Ob es eine Fälschung ist? JAAA! Mann!!! Fuck! Und hier weise ich euch darauf hin, dass es auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist!


    Nun zur Verarbeitung
    -Spaltmaße: Vorbildlich, besser als Samsung, HTC,... Magnesiumoberfläche sieht hochwertig aus
    -Karton OK,
    -Sound keine Ahnung (kommt kein Pieps raus) Musik APK kackt ab.
    -Kamera grottenschlecht, blass und unscharf
    -Die DUO-Flash LED schief eingesetzt, und macht weniger licht als ein Teelicht (habe im Dunkeln mit meinem SGS3 Single LED verglichen... Achtet auf den Teppich ... andere Bilder folgen bei Tageslicht, sonst gibts wieder Haue von GrößterNehmer)
    -Aluminium sieht so sehr hochwertig aus, bis man ihn hinten anfasst, gibt nämlich wie Papier nach... Material zu dünn oder minderwertig,
    -Beim öffnen einer APK ist ein hochfrequenter Ton zu hören, als ob die CPU/GPU geölt werden müsste.
    -In den Systemeinstellungen werden je nach Funktion/Auswahl Bildschirmbereiche rot dargestellt, bei Einschalten der Taschenlampe flimmert der ganze Bildschirm rot,...Das Display hat gefühlte 100ppi


    Ergo: Von außen hui,
    nimmt man es in die Hand na ja,
    schaltet man es ein, fängt man an zu Kotzen!


    Nun machen diese Mängel keine eindeutige Fälschung aus.
    Und doch ist es eine
    ! Der Draci hat mich auf die IMEI und Seriennummer hingewiesen... was ich auch gleich auch bei Xiaomi auf der Homepage gemacht habe.
    Nun mein chinesisch ist etwas eingerostet, außer Reis und friss Sch..... habe ich dort nix verstanden. X( Nach Eingabe der gewünschten Daten erschien nix.... kein Feld, Symbol, oder Text wie: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Fälschung... " :evil: google Übersetzer ist auch überfordert... X(


    Die IMEI und Seriennummer sind sowohl auf dem Gerät als auch auf der Verpackung die gleichen, nur in den Systeminformationen nicht. Dort ist die Seriennummer, man wird es nicht glauben, eine Andere...
    Wie kann sie anders lauten als 0123456789ABCDEF ?????????

    So schlecht und offensichtlich kann man doch nicht pfuschen, ähh fälschen! :vogel:


    Habe einen Fall Geöffnet, mal sehen was passiert.


    Ach ja hier noch die Spielzeug Kandle DUO Flash LED vs Samsung 8000W Flash LED. (Links Fake MI3, rechts SGS3)

  • NA das kenn ich doch irgendwoher von einem sehr guten Mi2S Fake :



    Die Eingaben auf der Webseite zum überprüfen der IMEI bei XIAOMI , muss man leider in chinesisch da angeben.. also ohne die Seite mit Hilfe von Chrome & Co übersetzen zu lassen.
    Dabei wird wohl eine Formatierung oder ein Script beschädigt, was einen den Aktivierungscode/Bestätigungscode nicht bedienen lässt. Der Code wird dann nicht angenommen.


    Wenn man aber sich das vorher mal anschaut und dann weis wo, was, hin kommt und dies dann "blind" macht, klappt die Überprüfung.


    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • P.S. das Mi3 hat nirgends Aluminium, die Rückseite ist aus Plastik, aus Plastik, aus Plastik. Das fragen irgendwie alle, doch auf der Webseite steht genau das der innere Rahmen Aluminium verstärkt ist, doch das äußere ist aus Plastik. Keine Frage, es sieht hochwertig aus und fühlt sich echt gut an und wie man auf den Fotos von Tradingshenzhen.de sehen kann https://plus.google.com/107893…9761154/posts/8zWwULnWgph könnte man denken es wäre Alu, doch ist nur Plastik.


    Aber tut mir echt leid für deinen Fake. Hoffe du kriegst es noch geregelt.

  • Ich bin zwar ganz neu bei Xiaomi / MIUI dabei, muss jedoch sagen, dass ich sehr überrascht bin.


    Xiaomi selbst ist nur eine kleine Marke, doch Fälschungen kommen genauso schnell wie die Original. Fast schon so wie bei den Giganten. Erstaunlich, verdienen die da mehr als an iPhone Fälschungen etc?

  • Ich bin zwar ganz neu bei Xiaomi / MIUI dabei, muss jedoch sagen, dass ich sehr überrascht bin.


    Xiaomi selbst ist nur eine kleine Marke, doch Fälschungen kommen genauso schnell wie die Original. Fast schon so wie bei den Giganten. Erstaunlich, verdienen die da mehr als an iPhone Fälschungen etc?

    Xiaomi ist ein junges Unternehmen, in China aber keine kleine Marke. Im zweiten Quartal letzten Jahres haben die mehr Telefone verkauft als Apple in China. Was man als Fälscher beim Fälschen von Fälschungen verdient, wissen wohl nur die Jungs selber.

  • Hallo Markus,
    wenn werdet ihr die vorbestellten Geräte ca losschicken? Kann es kaum erwarten das Gerät in den Händen zu halten .


    Gruss Mark


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Hallo Silver,


    also das Case fühlt sich nicht nach Plastik an, wobei ich mich hier nicht festlegen will, denn dazu müsste ich das Case öffnen. Leider brennt bei uns derzeit die Hütte, so dass wir nicht dazu kommen ein YT-Video zu erstellen. Bin mir sehr sicher, dass schon sehr bald aussagekräftige Videos zu finden sein werden, die Deine Fragen beantworten. Werde mir die Tage ein Gerät krallen und einen persönlichen Langzeittest starten ... :thumbup:


    Die bestellten Geräte werden morgen bei uns verschickt. Wir sende eine Trackingnummer sobald die Geräte auf dem Weg zu Euch sind.


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Ich wohne in China, also wer Interesse an einem 3er Xiaomi hat, kann sich bei mir melden, kann sie direkt bei China Unicom besorgen oder bei taobao

    Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, zu welchem Preis du die Geräte verkaufen würdest und ob du sie hier aus Deutschland verschickst oder direkt aus China. Und natürlich, wie du sicher stellen willst, dass die Geräte keine Fälschungen sind. Bei Taobao kann doch jeder verkaufen und wir haben hier schon viele Fälschungen gesehen, die über solche Plattformen verkauft wurden.

  • Hat das mi3 einen micro SD-Karten Slot?
    Mfg


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Ach du scheiße Ich ging davon aus dass es micro SD hat T.T mit 16 Gb ist es ja nicht besser als mein LG G2 und dabei Habs Ich mivh so auf das mi3 gefreut :((+


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Bei Handys über 4 bzw. vielleicht noch 8 GB internem Speicher findet man nicht so oft die Erweiterungsmöglichkeit per Speicherkarte. Ist halt für die meisten nicht nötig. Klar, wenn man das Ding mit Musik und Filmen vollballert, ist der Speicher schnell mal voll. Wer keine Musik hört, sollte mit 16 GB nur für Apps momentan eigentlich locker auskommen. Aber natürlich werden auch die Apps (besonders Spiele) immer größer und man will sein Handy ja auch noch ein paar Tage benutzen. Für mich würden im Moment locker 16 GB reichen, aber ich warte auch auf 64 GB-Variante. Man weiß ja nie... :denk:

  • fragt sich nur wann die 64 GB kommen wird warte schon ewig da drauf. Mein preorder status ist nach wie vor Paid. Da tut sich komischerweise nichts.



    echt sag nicht du hast schon im Oktober vorbestellt, wow wenn das noch 1-2 Monate dauert hast du vor 5 Monaten bezahlt und noch nichts gesehen. Deshalb würde ich bei China Handys immer die Finger von Vorbestellungen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!