Xiaomi mi3 Kaufen

  • Oh man Wie unverschämt so lange zu warten :0


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hey @all,
    habe meine Bestellung heute aufgegeben, vielen Dank an AndroidFiguren :)
    Bin gespannt wie sich das Xiaomi Mi3 schlägt und was sich so an Miui alles in den letzten 1,5 Jahren so geändert hat 8|

  • Hi,


    meins ist schon da, bzw liegt bei mir in der Poststelle. Musste leider länger arbeiten und konnte es leider noch nicht in Händen halten.
    Auf diesem wege wollte ich mich schonmal für die super schnelle lieferung bedanken.
    Androidfiguren ihr seit einfach spitze.


    Gruss Mark


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Hätte Ich nicht das LG G2 gekauft, dann hätte Ich mir das Mi3 auch gekauft :( schade drum, aber dachte es würde länger dauern bis es nach Deutschland kommt :/


    Kann vielleicht einer mal ein Screenshot der Tastatur machen? Würde mich interessieren Wie die eigentlich ausschaut :)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Ist die Standard-Android-Tastatur, nur mit diesem Pinyin-Plugin, dass dir praktisch erlaubt auf einer QWERTZ bzw. QWERTY-Tastatur Chinesisch zu schreiben. Du siehst also die ganz normalen lateinischen Buchstaben, nur die Eingabe wird dann in chinesische Schriftzeichen übersetzt.

  • Ach so okay :) Danke


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • moin Xiaomi Mi3 käufer/benutzer


    wäre nett, wenn einer von euch, der schon seinen Mi3 in den händen hält und im einsatz hat, ein paar sätze darüber schreibt. danke


    ich denke, da die Mi3 auslieferung in deutschland angefangen hatte, müsste diese woche auch v5 rom für Mi3 von MIUI-Germany folgen, andere internationale fan-seiten sind up to date

  • morgen müsste die Review von mir fertig sein. Mir fehlen nur noch 2 MInuten an Sprache, mach ich heute Nacht. Danach hochladen und morgen Mittag sollte sie oben sein. Ich habe versucht echt alles zu behandeln und da ich jetzt schon jedes Xiaomi Gerät gehabt habe, weiß ich auch wo man am besten meckern kann. Doch keine Frage, das ist meckern auf hohem Niveau.

  • Der Postbote war heute da. Hab gerade das Mi3 in der Hand und erstelle gerade den Beitrag.
    sieht alles prima aus. Meine Dame wollte es auch schon haben, aber sie hat seit 14 Tagen ihren Apfel.
    Erstes erschrecken von mir, keine Googleapps an Bord. Wollte alles ueber Google synchronisieren.


    Gruss, Andy.

  • Der Appinstaller fuer Google ist drauf. Playstore, sowie die benoetigten Zusatztool's ebenfalls.
    Anschliessend mit meinen Daten angemeldet. Als naechstes meldet er mir 'keine Verbindung zum Store...'
    Wird hier noch was vom Phone geblockt? Bei der Installation hab ich gesagt 'ja, dem App vertraue ich'....


    Sonst bin ich begeistert von dem Mi3. Sehr hoher Qualitaetsstandart.


    Danke, Andy.


    P.S. Bin gerade in den Kalender rein. Die Sync mit Google hat da geklappt. Nur der Playstore will noch nicht.



    Update... Nun laeuft der Appstore. Der Installer aus dem Miui Market muss manuell instaliert werden.

  • Hallo,


    ich interessiere mich brennend für das Mi3. Nun habe ich hier gelesen, dass es wohl einige Fälschungen gibt. Hat jemand Erfahrung wo man sicher bestellen kann?


    Ich habe zum Beispiel ghdeal gefunden, welche das mi3 für 240 EUR (was vllt. 300 EUR mit all den Gebühren wären) anbieten, kann das sein? bei tradingshenzhen oder xiaomi-tech oder eben androidfiguren kommt man locker auf 430 EUR (inkl. aller Gebühren).


    Angekündigt ist das Smartphone von Xiamo selbst ja eigentlich auch für 330 Dollar....



    VG und Danke
    Christian

  • 1. ist das Gerät sowieso out of stock, also überflüssig sich darüber Gedanken zu machen


    2. verkaufen die das Gerät angeblich nur 4 Yuan teurer als Xiaomi selbst und Xiaomi verkauft die Geräte praktisch zum Selbstkostenpreis. Womit sollte der Händler also Geld verdienen. Ein Händler hat selbst nicht die Möglichkeit die Geräte zu dem Preis einzukaufen, zu dem sie Xiaomi verkauft. Wie soll er also praktisch den gleichen Preis anbieten?


    Ich würde da definitiv die Finger von lassen.


    Empfehlen können wir hier nur trading shenzhen, androidfiguren und ibuygou. Alles andere ist Glücksache. Aber wenn jemand einen zu guten Preis anbietet, sollten eigentlich bei jedem die Alarmglocken klingeln.

  • Xioami-Tech ist alles andere als "seriös" .. Die wechseln mal eben über Nacht ihre AGB und Gewährleistungen.. kopieren ohne zu Fragen das gesamte Xiaomi Layout, um die Kunden zu täuschen.. ich sehe da keine "Seriosität" an dem Online Shop.


    Zitat

    Die Garantiezeit beträgt 1 Jahr ab Kaufdatum.

    Daran kann man schon sehen, was für ein Händler das ist.. Garantie is zwar 1.Jahr, der Händler muss aber 2 Jahre Gewährleistung geben auf das Gerät, was er nirgends dazu schreibt. Dazu ist er aber Gesetzlich verpflichtet.. also "seriös" sieht anders aus. Der Ärger, für Produkte die aus der Garantiezeit sind, ist bei diesem Händler denke ich vorprogrammiert.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das mit dem Layout ansich ist für mich (sofern man sich das erste Mal mit Xiaomi beschäftigt) kein Hinweis, genauso gut könnte es ein quasi "zertifizierter" Reseller sein, der das Layout verwenden
    darf. Da würde mich echte Erfahrungen von Nutzern eher interessieren.


    Das mit AGBs und der Gewährleistung ist auf alle Fälle ein hilfreicher Hinweise, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!