[Umfrage] Das neue Xiaomi Mi-3

  • Was gefällt euch am Mi-3 am besten ? 29

    1. Das neue IPS high sensitiv Display (10) 34%
    2. Das 64GB Speicher verbaut wurden (9) 31%
    3. Die neue 13MP Sony Kamera (7) 24%
    4. Das neue Design von Gerät (9) 31%
    5. Das farbige Cover (1) 3%
    6. Das neue Soundsystem (2) 7%
    7. Der neue Qualcomm CPU (10) 34%
    8. Der grosse verbaute Akku (11) 38%
    9. Preis / Leistung (19) 66%

    Wir möchten zu dem neuen Xiaomi MI-3 Gerät eine kleine Umfrage starten...
    Es ist zwar noch nicht offiziell für den internationalen Markt vorgesehen, aber würden dennoch gerne Erfahren was Euch an diesem Gerät am meissten reizt..


    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wie bei jedem Gerät steht für mich das Preis/Leistungsverhältnis an erster Stelle. Und da gibt es momentan kein besseren Devices als die von Xiaomi.

  • Ganz klar die Technik.
    CPU und GPU, Display natürlich.
    Die Optik, sieht halt dezent sportlich aus :-D
    Und der Preis ganz klar.
    Und gut zu wissen, dass es nicht jeder zweite in der Tasche hat :-)

  • Ganz klar die Technik.
    CPU und GPU, Display natürlich.
    Die Optik, sieht halt dezent sportlich aus :-D
    Und der Preis ganz klar.
    Und gut zu wissen, dass es nicht jeder zweite in der Tasche hat :-)

    Danke Andi du sprichst mir aus der Seele! ;)

  • was ich nur nicht soo gut finde, 5" denn das ist schon n ganz schön großes Teil.
    Habe mir das mal nach gebaut aus acryl um ein Gefühl für die Größe zu bekommen.


    Es fällt in der Hosentasche schon sehr auf.


    Ob es da irgendwann ein ende gibt zwecks immer größere Displays in Handys oder werden bald die Handys wie wir Sie kennen abgelöst von Tablets oder Zwittergeräten wie das Note?


    Wo man sich das Gerät nicht mehr ans Ohr hält sondern nur noch dann mit Headset oder den neuen Smartwatches rum läuft und das Gerät in der Handtasche oder Rucksack oder so verstaut ist.

  • Mich reizt die Technik und die Marke Xiaomi, bin mit meinem MI 2S sehr zufrieden.
    Allerdings hält mich vom Kauf ab:


    - die Größe!!
    - kein wechselbarer Akku
    - das Nokia - Design, zu scharfe Ecken


    Deshalb wird das mit mir leider nichts, mal auf das Mi-4 warten.


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2

  • ich lese hier schon länger mit, jetzt wollte ich meinen senf auch mitgeben!


    zuerst mal ein hallo an euch!!


    was mir am mi3 gefällt und mich zum kauf verleitet:


    - miui rom
    - design (schön, dass es nicht obst oder samsung ähnelt. sehr erfrischend)
    - die gesamte technik (insbesondere gps soll der hammer sein. brauche ich zum fahrradfahren, öfter unter bäume mit schlechten empfangsmöglichkeiten)


    was ich nicht so toll finde:


    - gegen 5" habe ich nichts, das ist cool, aber es ist ein wenig zu viel rahmen dabei. das sollte seitlich 2-3 mm pro seite und 5-6 mm oben und unten reduzieren. mit aussen(traum)maßen 132-134 x 68-70 mm und dann als 5" gerät, da wäre mein herzchen richtig weich :bye: gehen tut es, das zeigt das lg g2
    - keine rom-erweiterung mit sd-karte
    - single sim
    - akku nicht entnehmbar (eigentlich ein no-go. was mache ich wenn das teil sich aufhängt und nicht auf die off-button reagiert?? :huh: )
    - kein alu backcover ;( (würde sich sicher schick machen! kostenpunkt beim herstellen sicher unter 1 oiro. eigentlich schade sowas, wenn das handy schon für solche summen angeboten wird)


    ps: weiß es vllt. jemand, ob das backcover wirklich aluminium ist?

    Einmal editiert, zuletzt von dummi () aus folgendem Grund: update nach coldbird's antwort

  • was mir an dem Teil gefällt: ALLES!


    ...außer vielleicht, dass
    1. es noch nicht verfügbar ist in der WCDMA-Version
    2. man es hier in Europa nicht direkt kaufen kann
    3. man auch nach dem offiziellen Launch wahrscheinlich noch Monate warten muss, bis man tatsächlich die Chance hat es zu einem annehmbaren Preis zu kriegen


    Ich war noch nie von einem Gerät so begeistert, wie von diesem, bzw. noch keines hatte einen derart hohen Haben-Wollen-Faktor. Und ich laufe schon einige Tage mit Handys rum. Mein erstes war so ein riesiges Nokia, dass genau zwei Funktionen hatte: Telefonieren und Schlaginstrument, falls man angegriffen wurde. Ich hab erlebt, wie Samsung mit hervorragenden Feature Phones auf den deutschen Markt gekommen ist. Ich hab erlebt, wie Samsung das erste Android-Telefon (und das letzte Samsung Gerät, was ich mir jemals gekauft habe oder geschenkt nehmen würde) in Deutschland platziert hat. Meiner Einschätzung nach übrigens das schlechteste Telefon, das ich je in die Finger gekriegt habe.


    Zusammenfassend: ich habe viele Handys gehabt, viele gesehen und einige gewollt, aber keins so wie dieses!


    Gruß
    GrößterNehmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!