Miui V5 löscht falsche mp3

  • miui v396 jedoch auch andere versionen der v5.
    beim abspielen und dabei löschen aus dem menue des miui musik players wird sporadisch die falsche mp3 geloescht. entweder das lied davor oder das danach.
    der fehler tritt sporadisch auf.
    kann das wer bestätigen?

  • Mal angenommen:


    auf der Karte sind 2 gleiche mp3 Dateien in verschiedenen Ordner.
    Im Musikplayer wird eine davon gerade über "Playlist" -> "Ordner" abgespielt.
    Stelle fest, ahhh das ist doch kein erhaltenswertes Lied, gehe im Musikplayer auf "Menu" -> "Löschen" -> "Löschen OK"
    Es wird irgendein mp3 aus der Liste im Ordner gelöscht, meistens das danach oder davor.


    Es könnte natürlich auch einen anderen Zusammenhang geben, jedenfalls ist mir das schon sehr oft passiert, ist halt ärgerlich wenn das falsche gelöscht wird.
    Vielleicht kanns ja jemand bestätigen.

  • also, gerade wieder falsche datei gelöscht.
    ich spiele eine datei ab, wechsle mit pfeil rechts zum naechsten lied, hoere kurz rein, gehe auf menue loeschen, bestaetige, das lied laeuft ohne unterbrechung weiter, nur wurde das vorhergehende geloescht. grrrrr

  • Ich kann es hundert mal machen und ich bekomme diesen fehler nicht. beobachte es bitte weiter und aktualsiere deinen thread. vllt kommt auch mal ein andere note2 mensch hier rein, mit dem selben problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!