Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.4.22 V2

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.4.22 V2



    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.4.22 V2


    Englischpack by miui-dev.com
    Deutschpack by andy25


    Changelog V2:


    • Mms.apk Empfohlen Button entfernt
    • Gallery.apk String geändert
    • Monitor.apk Layoutfehler behoben



    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.4.22 herunterladen : MIUI-1.4.22-DESIRE-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui-1.4.22 herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN-Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • schön aber der netzwerk bug ist wieder da.. automatisch anmelden nicht möglich....
    und ich find es immer noch toll das du meine bootanimation rein bastelst spart viel arbeit :)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Mi 10 Lite

  • Netzwerk Bug hatte ich jetzt keinen,aber nach dem ersten
    Flashen,erstmal ja teilweise Englisch,kommt in der Statusbar
    "preparing usb mass storage" anstatt "preparing sd card".


    Was verwechselt mit dem Nexus S?

  • Faltsch hab neu geflasht jetzt meldet sich alles wie es soll an...
    Hatte woll defekte daten auf handy

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Mi 10 Lite

  • Autofocus in der Kamera geht immer noch nicht obwohl laut Changelog gefixt.
    In der SMS App ist der Reiter Empfohlen wieder drinne obwohl für uns unnütz.
    Und die Traffic Monitor App ist voll hinüber.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

    Edited once, last by Piti ().

  • Danke für Deine Arbeit.


    Leider sind in der MiUi eigenen Backup-App immer noch die Bezeichnungen vertauscht,
    z.B. steht dort "Desktop Layout" statt Anruflisten :-(


    Frohe Feiertage.

    Desktop Layout passt doch!
    Anruflisten ist bei mir extra nochmal aufgeführt.


    Wenn man in der MIUI Galerie ist und ein Bild umbennen will,steht dies noch auf Chinesisch
    dort.
    Also "Bild umbenennen".

    Habs nun mal versucht zu fixen.
    Englisch erscheint nun "Rename" und Deutsch "Umbenennen",
    wenn man in der MIUI Galerie länger auf ein Bild drückt und den
    Namen ändern möchte.


    Auch hab ich den Namen des Apps selber wieder in MIUI Galerie
    geändert.
    Da ich z.B.auch noch die Gallery3D App auf dem Handy habe und sonst
    2mal Galerie auf dem Homescreen angezeigt wird!

  • Ganii
    Danke so gehts natürlich auch.
    Habe auch versucht den String in der xml einzutragen allerdings nimmt er den nicht.
    So muß man leider erstmal einen de Ordner anlegen und den Text direkt in die xml schreiben.


    @all
    Die neue Kamera spinnt mehr wie sie geht.
    Autofocus Einstellung speichert er nicht ab und Bilder löscht die auch nicht.
    Wenn man ein Bild schiesst und die Vorschau angezeigt bekommt kann man ja eigentlich direkt das Bild löschen.
    Er fragt ob er löschen soll und wenn man auf OK drückt scheint er es auch zu löschen.
    Macht er aber nicht das Bild ist dann trotzdem in der Galerie.


    Das mit dem verschobenen Menü wenn die Texte zu lang sind haben die auch nicht gefixt wenn das überhaupt mal irgendwann passiert.
    Auch warte ich noch auf 720p.
    Also ich finde das MIUI sich verschlechtert hat und bin echt am überlegen auf die letzte 2.2.1 Version zu gehen (Nandroid) da lief wenigstens alles Top.
    Werde jetzt noch 2 Updates warten und hoffe das endlich mal die ganzen Bugs gefixt werden statt immer neue Sachen reinzuhauen.


    @Andy25
    Ist nicht an dich gerichtet, du übersetzt es ja nur und ich finde es spitze das du dir jede Woche diese Arbeit machst :thumbsup:

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

    Edited once, last by Piti ().

  • Das mit dem verschobenen Menü wenn die Texte zu lang sind haben die auch nicht gefixt wenn das überhaupt mal irgendwann passiert.
    Auch warte ich noch auf 720p.
    Also ich finde das MIUI sich verschlechtert hat und bin echt am überlegen auf die letzte 2.2.1 Version zu gehen (Nandroid) da lief wenigstens alles Top.
    Werde jetzt noch 2 Updates warten und hoffe das endlich mal die ganzen Bugs gefixt werden statt immer neue Sachen reinzuhauen.

    Das mit den Texten und den Menü Buttons teilweise leider sehr blöd,haste recht.
    Hab z.B. AutoKiller App installiert,ist besonders extrem bei diesem App wenn mans auf
    Deutsch nutzt.
    Habe da auf Englisch umstellen müssen,da die Texte ja kürzer sind.
    Somit auch kein verschieben der Buttons.

  • Das wird der Grund sein warum die nichts fixen.
    Chinesisch und Englisch sind von den Texten kürzer also paßt bei dennen alles.
    Aber das Problem ist ja bekannt, im 2.2.1 ging es ja auch.
    Die wollen es Multi dann sollen die das auch fixen.


    Wegen 720p kann man hoffen, in 1.4.22 ist wieder ein MIUI eigener Kernel.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Die Einträge im Backup sind völlig durcheinander. Wenn man zum Beispiel die Wlan-Einstellungen wählt, dann werden die Kontakte wiederhergestellt.
    Genau so verhält es sich auch mit den anderen, da sind einige Sachen vertauscht

  • Updatepack V2 kommt um ca 14 Uhr


    Mms.apk dritten Button entfernt


    Gallery.apk Übersetzung geändert


    Monitor.apk geändert

  • Supi danke, nun sieht es jut aus :D


    Los los MIUI Team Fehler beheben und 720p aber zacki *g*

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Die Mail-App ist leider immer noch grau auf weis :(


    Bei mir schwarze Schrift auf weißem Hintergrund (FullWipe, frische Installation).

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Bei mir schwarze Schrift auf weißem Hintergrund (FullWipe, frische Installation).


    Danke für die Info. Ich habe nun mehrmals den Dalvik und die Cache Partition gelöscht, immer noch Grau mit weis. Einen Fullwipe wollte ich mir eigentlich ersparen. Wenn es aber nicht anders geht.... Wäre schön noch weitere "Meinungen" zu hören.


    MfG Y Not

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!