Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire)-MIUI 1.4.22 V2

  • Ob der Kompatibilität Modus überhaupt bei System Apps geht weiß ich nicht.
    Aber warte mal lieber ne Meldung von Andy ab.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Ob der Kompatibilität Modus überhaupt bei System Apps geht weiß ich nicht.
    Aber warte mal lieber ne Meldung von Andy ab.

    Geht z.B.bei SuperUser App.
    Hab ja nun die neue Version installiert 2.3.6.1 und muss dort
    den Kompatibilität Modus einschalten.
    Die in den jetzigen Sprachpaketen ist das ältere SuperUser App,
    wo Andy den Hintergrund geändert hat und man den Modus nicht braucht!

  • andy


    • Mms.apk Empfohlen Button entfernt
    • Gallery.apk String geändert
    • Monitor.apk Layoutfehler behoben


    Brauch eigentlich nur diese Apps,oder?
    Wenn ich richtig verglichen habe sind die anderen im Pack nicht geändert.

  • Danke für die Info.
    @Andy25
    Da es ja scheinbar eine neuere Version der SU App gibt wäre es Klasse wenn du die nächste Woche mit reinmachen könntest inkl. deiner Anpaßungen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Autofocus in der Kamera geht immer noch nicht obwohl laut Changelog gefixt.
    In der SMS App ist der Reiter Empfohlen wieder drinne obwohl für uns unnütz.
    Und die Traffic Monitor App ist voll hinüber.

    Für was genau war der Reiter "Empfohlen" eigentlich gleich nochmal?

  • Die Einträge im Backup sind völlig durcheinander. Wenn man zum Beispiel die Wlan-Einstellungen wählt, dann werden die Kontakte wiederhergestellt.
    Genau so verhält es sich auch mit den anderen, da sind einige Sachen vertauscht

    Gibt es einen Grund, dass dieser nicht gerade unerhebliche Fehler (der seit 2 Wochen besteht) nicht behoben wird? Ich will damit niemanden angreifen, nicht falsch verstehen

  • Ich habe es mal mit der original Backup.apk aus dem Chinesischen Rom verglichen und die Übersetzung stimmt auf jeden Fall.
    Also wenn da etwas vertauscht ist muss der Fehler woanders liegen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30


  • hallo ich habs genau so gemacht wies oben steht. jetzt will ich neu booten dann steht da


    blablabla
    ...
    Load zImage
    Load initrd.gz
    NAND kernel open failed
    [k]11808000:29B020 [I]122000000:0
    load done!
    123456
    Go Go Go!


    .... und jetzt bleibt er stehen ähm kann mir jemand mal ne richtige anleitung geben und nicht wie sie oben steht mit der annahme das das grundwissen zu flashen ist vorrausgesetzt,.. bin mir sicher ich bin da nicht der einzige der immer probleme hat

  • Moin,
    habe mich gerade frisch in eurem Forum angemeldet um mich zu bedanken für den klasse Support.
    Bin Miui Neuling und würde euch gerne direkt mit einer Frage nerven. Bei mir klappt soweit alles mit der ROM an sich, mein Problem liegt im Bereich SMS / MMS. Wenn ich eine MMS versenden möchte geht das meistens beim ersten mal garnicht, bzw die MMS kommt nicht an, wenn ich die MMS erneut sende oder sie an die Person nochmal weiterleite kommt dann immerhin entweder die erste oder es werden beide auf einen Schlag gesendet. Dieses Problem hatte ich bei meiner vorherigen ROM ebenfalls mal bis zu einer bestimmten Version (Name lass ich jetzt mal außen vor).
    Liegt das an meinem Handy, an der aktuellen ROM oder woran?


    Handy: HTC Desire GSM, logischerweise rooted ;) S-ON
    Mein Anbieter ist D1 direkt bei der Telekom.
    Die aktuelle Radio Version ist die 32.56.00.32U_5.17.05.08
    ROM: Miui 1.4.22 German V2


    Wenn ihr sonst noch welche Infos benötigt kein Problem :)


    Hoffe mir kann jemand helfen weil ich die ROM echt klasse finde muss ich sagen.


    UND NOCHMAL FETTES DANKESCHÖN FÜR EURE ARBEIT :thumbsup:

  • Rotieren von Bildern scheint in der MIUI Gallery nicht zu funktionieren.
    Nur FC`s.


    Geht bei mir ohne Probleme in allen Ordnern.
    Habe mit FullWipe aufgsetzt.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Mhm, habe mit 1.4.22 und dem V2 Pack nicht einen FC und alles läuft wie es soll.


    Bis eben auf die MIUI Fehler selbst wie LED usw.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Hm,weiss leider nicht wo der Fehler liegt.
    Mark meint teilweise ein MIUI System Bug irgendwo.


    Wie gesagt,Gallery App aus dem Englischem Pack versucht,das aus dem ROM von Moviestar
    und von Rey`s Custom ROM,nichts.


    Hiermit kann ich leider nicht so viel Anfangen:


    http://i.imgur.com/W9yjh.png

  • Ich habe bei mir zwar einige Texte geändert aber kannst ja mal meine versuchen.
    Komisch nur das sonst keiner das Problem zu haben scheint.

    Files

    • Gallery.apk

      (415.91 kB, downloaded 1 times, last: )

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!