Hands On - Video vom Mi-3 (Tegra4)

  • Die Spanier sind die ersten ! Bei Gizchina.es wurde nun ein erstes Hands On Video erstellt, vom neuen Xiaomi Mi-3.
    Das Video wurde in englisch erstellt und zeigt die ersten Eindrücke vom Mi-3 !


    schaut es euch an, wenn ihr ein paar nähere Bilder zu dem Gerät sehen möchtet.
    Vorgestellt wird die Tegra4 Version vom Mi-3 !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle : http://www.gizchina.com/2013/0…3-tegra-4-unboxing-hands/

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • unklar...


    was für ein grandioses Gerät.


    Wie flüssig das alles reagiert und miteinander harmoniert. Wenn ich zurück denke wie "ruckelig" man teilweise bei anderenSmartphones zwischen die Bildschirmseiten scrollt oder auch im Browser trotz W-Lan und in diesem Gerät fließt das so butterweich durch.
    Da macht schon das hin schauen lust auf mehr. Ich war ja ursprünglich dagegen mir das zu kaufen da 5" schon ne ganz schön große Größe ist, aber jetzt schwanke ich doch ein bisschen und wär nicht mehr abgeneigt.


    Es ähnelt aber auf dem ersten Blick mit den abgerundeten Seiten sehr dem Nokia Lumia 925, auf dem zweiten Blick ist das Lumia aber schnell wieder vergessen. :thumbsup:



    So... wo kann ich mich zum Kauf abstellen?

  • Ich muss mich da wohl beim "Sernat" entschuldigen, da tradindshenzhen.de ebenfalls schon ein Video zum neuen Mi-3 produziert hatte.


    wird aber hier nachgereicht :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • unklar...


    was für ein grandioses Gerät.


    Wie flüssig das alles reagiert und miteinander harmoniert. Wenn ich zurück denke wie "ruckelig" man teilweise bei anderenSmartphones zwischen die Bildschirmseiten scrollt oder auch im Browser trotz W-Lan und in diesem Gerät fließt das so butterweich durch.

    auf dem Mi-2 oder Mi-2S läuft das aber genauso butterweich..!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • bei mir auch mit dem Mi2s, aber er hat ja eh geschrieben: Wenn ich zurück denke wie "ruckelig" man teilweise bei anderen Smartphones........


    Da wollte er das ANDEREN SMARTPHONES ja hervorheben! ;) er meint ja nicht die Xiaomi Smartphones!

  • HofMan hat es richtig erfasst. Manche HTC´s oder Sony Geräte haben sich ja schon schwer getan mit der smoothness im allgemeinen gebrauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!