Deutsch/Englisch-Update-Pack (Nexus-S)-MIUI 1.4.22-V2

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Nexus-S) MIUI 1.4.22-V2


    Download


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Nexus-S) MIUI 1.4.22-V2


    Englischpack by miui-dev.com
    Deutschpack by andy25


    Changelog V2:


    • Mms.apk Empfohlen Button entfernt
    • Gallery.apk String geändert
    • Monitor.apk Layoutfehler behoben


    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.4.22 herunterladen : MIUI-1.4.22-NEXUS-S-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui-1.4.22 herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN-Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten

  • Genial. Vielen Dank für die schnelle!!! Arbeit!!!
    Eine grundsätzliche Frage da ich erst heute aufs MIUI umgestiegen bin. Warum heißt das Paket hier Deutsch/English Update Pack?!
    Und darunter steht steht nur mehr Englischpack ?
    Aber später dann "ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren"... ?


    Das ist doch das deutsche Sprachpaket oder?

  • Ich habe ein Problem entweder mit der MIUI Version 1.4.22 oder mit der Übersetzung von 1.4.22, ich kann kein WLan mehr aufbauen, er sieht das die Router von mehreren Verschiedenen Herstellern wie AVM, Linksys und Cisco aber mit keinen kann ich mich mehr verbinden, da spielt es keine Rolle ob ich eine Verschlüsselung verwende oder nicht...das SNS nimmt keine Verbindung mehr auf, das ging unter der Version 1.4.15 alles noch ohne Probleme...


    Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat.

  • Ich habe ein Problem entweder mit der MIUI Version 1.4.22 oder mit der Übersetzung von 1.4.22, ich kann kein WLan mehr aufbauen, er sieht das die Router von mehreren Verschiedenen Herstellern wie AVM, Linksys und Cisco aber mit keinen kann ich mich mehr verbinden, da spielt es keine Rolle ob ich eine Verschlüsselung verwende oder nicht...das SNS nimmt keine Verbindung mehr auf, das ging unter der Version 1.4.15 alles noch ohne Probleme...


    Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat.

    Hast du schon mal neu gebootet? Hatte beim letzten Mal das Problem auch. Nach einem Reboot ging es. Ansonsten würde ich nochmal wipen und flashen.

  • Ich habe ein Problem entweder mit der MIUI Version 1.4.22 oder mit der Übersetzung von 1.4.22, ich kann kein WLan mehr aufbauen, er sieht das die Router von mehreren Verschiedenen Herstellern wie AVM, Linksys und Cisco aber mit keinen kann ich mich mehr verbinden, da spielt es keine Rolle ob ich eine Verschlüsselung verwende oder nicht...das SNS nimmt keine Verbindung mehr auf, das ging unter der Version 1.4.15 alles noch ohne Probleme...


    Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat.


    Ich habe ein Problem entweder mit der MIUI Version 1.4.22 oder mit der Übersetzung von 1.4.22, ich kann kein WLan mehr aufbauen, er sieht das die Router von mehreren Verschiedenen Herstellern wie AVM, Linksys und Cisco aber mit keinen kann ich mich mehr verbinden, da spielt es keine Rolle ob ich eine Verschlüsselung verwende oder nicht...das SNS nimmt keine Verbindung mehr auf, das ging unter der Version 1.4.15 alles noch ohne Probleme...


    Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat.

    Hast du schon mal neu gebootet? Hatte beim letzten Mal das Problem auch. Nach einem Reboot ging es. Ansonsten würde ich nochmal wipen und flashen.

  • Updatepack V2 kommt um ca 14 Uhr


    Mms.apk dritten Button entfernt


    Gallery.apk Übersetzung geändert


    Monitor.apk geändert

  • Hast du schon mal neu gebootet? Hatte beim letzten Mal das Problem auch. Nach einem Reboot ging es. Ansonsten würde ich nochmal wipen und flashen.

    Ich habe gebootet gehabt, ich habe dann feststellen müssen das ich nicht nur kein Wlan bekommen habe, auch konnte ich mit google keine Verbindung mehr aufbauen (Balken grün Sync meine ich).


    Jetzt warte ich auf Sprachdatei V.2 und dann werde ich das SNS komplett neu das MIUI aufspielen und kein Update machen, hoffe das es geht, zum Glück habe ich Zeit, habe erst morgen wieder Nachtschicht.

  • Wird auch noch eingedeutscht. Habe es mir nur zur Zeit erspart da es ja noch kaum zur Anwendung kommt.

  • Seit der MIUI Version 1.4.22 geht bei mir gar nicht mehr, selbst also ich mein SNS komplett gelöscht habe und die SD komplett Clean gemacht habe. Kein Wlan mehr, kein Sync zu Google mehr, ich weis derzeit nicht was ich noch machen kann...wäre ich doch nur bei der MIUI 1.4.15 geblieben, da war die Welt noch komplett in Ordnung....und wieder mal zeigt es mir, man soll nicht jedes Update mitmachen.

  • Ich habe jetzt mal einen Test gemacht und nur die MIUI Version 1.4.22 ohne Übersetzung drauf gemacht, dann geht bei mir alles ohne Probleme...Andy kannst du mal schauen ob sich da vielleicht ein Fehler sich eingeschlichen hat...habe im Übrigen das i9020 Modell.

  • Ich habe jetzt mal einen Test gemacht und nur die MIUI Version 1.4.22 ohne Übersetzung drauf gemacht, dann geht bei mir alles ohne Probleme...Andy kannst du mal schauen ob sich da vielleicht ein Fehler sich eingeschlichen hat...habe im Übrigen das i9020 Modell.


    Schau mal im Deutschpack in den Ordner system-->etc dort sind drei Dateien


    telelocation.db


    gps-conf und noch eine wo mir gerade der name nicht einfällt. diese wo mir der name nicht einfällt einfach mal löschen und dann das Deutschpack flashen


    Wenn ich wieder zu hause bin schau ich mal nach wie sie heist.

  • Die Datei Nr.3 Heist "apns-conf", die habe ich raus geworfen, leider hat es nichts gebracht.....mhhhhhhhhh


    Das SNS sucht immer das Netzwerk und findet es auch, das ist schon mal nicht das Problem, aber so bald er die IP abrufen will, geht nix mehr....Google Sync habe ich jetzt nicht getestet, aber wenn das Wlan nicht geht, dann muss ich einfach auf die nächste Version warten, den das brauche ich, weil in meiner Wohnung ich im Keller wohne und da ist nur "E" zu empfangen und das ist einfach zu langsam.


    Wäre super wenn du dich diesen Problem annehmen könntest, ich teste dir das gerne, bevor du es frei geben willst, wenn du selbst kein i9020 hast.

  • So, ich habe den Fehler gefunden...was unter der Version MIUI 1.4.15 ging war ein CM7 Kompatibler Kernel von Netarchy, dieser geht jetzt leider nicht mehr, der hat für die Fehler "Wlan und Google Sync" gesorgt. Weis jemand ob ein anderer Modifizierter Kernel geht, damit ich auf 1,3 GHz Übertakten kann, den mit genau dieser Übertaktung geht die Hardware perfekt.

  • So, ich habe den Fehler gefunden...was unter der Version MIUI 1.4.15 ging war ein CM7 Kompatibler Kernel von Netarchy, dieser geht jetzt leider nicht mehr, der hat für die Fehler "Wlan und Google Sync" gesorgt. Weis jemand ob ein anderer Modifizierter Kernel geht, damit ich auf 1,3 GHz Übertakten kann, den mit genau dieser Übertaktung geht die Hardware perfekt.

    Also ich hab den aktuellen Netarchy (.5 oder so) und der läuft - MIUI 1.4.22 mit i9020.

  • also ich habe MIUI 1.4.22 und den Netarchy 1.3.0.5 Kernel.
    Mit W-lan habe ich keine Probleme.
    Sync funktioniert nur teilweise, Kontakte können nicht synchronisiert werden


    Mal ne andere Frage: Wie kann ich die Suche von MIUI deaktivieren (wenn man auf die Suchen Taste drückt)?
    Vermisse die Funktion den Suchfilter (links oben in der Ecke) einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!