Miui hat sich verändert!

  • Also Leute,auf meinem Desire,One X und One M7 laufen natürlich verschiedene Versionen von Miui,aber alle! laufen 1a,keine Probleme,viele sinnvolle einstellmöglilchkeiten und nützliche Dinge Miui4 +5 ist dich wohl die Krönung.Aber was dem einen gefällt muss ja nicht den anderen gefallen,ider+


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zitat

    Und genau deswegen habe ich mir das Mi2s gekauft. Miui ist Mega auf dem Hauseigenen Gerät. Ich hatte noch nichts besseres.
    Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk 2


    Da kann ich nur zustimmen. Kauft euch ein Xiaomi device und alles ist i.O.


    send from chinese smartphone Mi2

  • Zitat

    Da kann ich nur zustimmen. Kauft euch ein Xiaomi device und alles ist i.O.


    send from chinese smartphone Mi2


    Wenn es nicht solche Probleme gäbe wenn man mal ein Garantieproblem hat.... Toll sind se....


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zitat


    Wenn es nicht solche Probleme gäbe wenn man mal ein Garantieproblem hat.... Toll sind se....


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Garantie Problem? Wenn man bei einem deutschen Händler (Android Figuren...) bestellt sollte ein Garantiefall eigentlich kein Problem darstellen. Selbst wenn man bei vertrauensvollen Händlern wie bei trading shenzen bestellt, soll es laut Mundpropaganda eigentlich keine Probleme geben.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

  • Er ist aber nicht in Deutschland :-) Siehe Impressum


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Dafür sparst du ja ne menge Geld, wenn Du dort bestellst anstatt in Deutschland.
    Selbst bei einem Garantiefall in Deutschland, würde das Gerät erstmal nach China eingeschickt werden. Wartezeit ist somit die selbe, wenn nicht sogar etwas länger.
    Hier darf man Garantie & Gewährleistung nicht verwechseln.


    Ich würde noch nicht mal sagen, das man besser oder schlechter weg kommt wenn man das Gerät hier in Deutschland beziehen würde.
    Wer direkt in China bestellt hat eben den gesamten EU Kostenapperat nicht an seinem Kaufpreis kleben. Auf der anderen Seite hat man natürlich auch weniger "Serviceleistungen" wenn man ausserhalb der EU etwas bestellt. Das muss jeder für sich selbst abwiegeln. Wie oft wird die Gewährleistung bei einem Smartphone in Anspruch genommen oder die Garantie? Das muss jeder für sich und bei seinem Verhalten gegenüber solcher Geräte selbst wissen. Der Eine geht besser und sorgfältiger damit um und muss somit im Regelfall gar nicht auf die Garantie & Gewährleistung achten. Personen die gerne mal etwas unachtsamer sind, sollten vlt. auf die Gewährleistung bzw. Garantie setzen !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!