"SPACE" by luzanaw

  • extrem aufwändiges, extrem großes thema mit extrem anstrengendem font eher zur vorführungszwecken als zum täglichen gebrauch.


    lockscreen teilweise mit kyrillischen zeichen. die animationen machen das telefon (für mich) unübersichtlich. trotz dem danke ! test & delete

  • habs auch mal getestet und muss schon sagen, respect...


    Aber da allein schon die Schriftart ist zwar schön aber keine unterscheidung zwischen Groß und Kleinschreibung. Dadurch sieht man Ä Ö und Ü nicht wirklich.
    Tolle Animationen in den einzelnen Icons. Allerdings wie Silver schon anmerkte ist bei einer Nachricht oder einen verpassten Anruf im Lockscreen die Schrift kyrillisch.


    Wenn man das Gerät ausschalten will, wird nur "ausschalten" angezeigt statt alle 4 Auswahlmöglichkeiten, erst wenn man mit den Finger über den jeweiligen Menupunkt geht kommt die Schrift.


    Schön sind die Symbole in der Statusleiste, auch im Einstellungsmenu.


    Der Ladebalken im Browser ist nett gemacht, aber etwas zu dick.


    Dieses leuchten der einzelnen Tasten im Telefonmenu sehen spitze aus, gefällt mir sehr gut.

  • bei mir kommt das wenn ich es auf dem handy auswählen will


    Themen aus Drittanbieterquellen werden nicht unterstützt
    error: download auth rejected 406


    Das ist etwas ganz anderes, aber sagt schon mehr aus. Die Version scheint nicht mehr aktuell zu sein und ist im MIUI Themestore nicht mehr frei erhältlich oder mit der Versionsnummer vom Theme nicht registriert. Dann kann ich den Thread auch schliessen. Das Theme funktioniert wohl nur noch auf Geräten mit MIUI 4.2.x oder früher, wo die Theme Engine noch nicht umgestellt wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!