Kauft ihr euch ein Mi3?

  • Kauft ihr euch ein Mi3? 18

    1. Klar, kann's kaum erwarten (9) 50%
    2. Nee, ist nicht meins (5) 28%
    3. Kommt auf den Preis an (1) 6%
    4. Lass mich mit deinen Scheiß-Umfragen in Ruhe! (3) 17%

    So, liebe Community, Freunde, Verwandte, Bekannte, Unbekannte, geschätzte Mitglieder der Presse: In Anbetracht dieser Ankündigung ist es mal wieder an der Zeit für eine neue Umfrage. Und diesmal möchte ich gerne mehr als 18 Teilnehmer haben. Sollte doch bei 20.000 Mitgliedern möglich sein, oder?


    Also: die Frage der Umfrage wird fragenderweise im Titel der Umfrage gefragt. Wer nicht weiß, was ein Mi3 ist, kriegt's hier straight from the horse's mouth.


    Es wird um rege Teilnahme gebeten. Zu eurer Vereinfachung könnt ihr hier exklusiv und nur für kurze Zeit eure Meinung mit Maus oder Tastatur oder mit alle beide zusammen kundtun.

    Zum Abschluss kommen wir noch zu einer weiteren Folge unserer weltweit belieben Reihe
    Did you know? Probably not. I don't care!
    Jetzt neu: mit Jingle!
    Heutiges Thema: Arschlöcher


    Jeder hat es schon einmal erlebt: Autobahn-Drängler, Hinterm-Rücken-Maul-Zerreisser, Grabbeltisch-Rempler. Alles Arschlöcher!


    Aber wusstet ihr, dass ihr auch mal ein einziges Arschloch ward, also nichts als ein Arschloch? Glaubt ihr nicht? Dann solltet ihr mal einen Biologen um eine Erklärung des Begriffs "Deuterostomia" oder auch "Neumünder" bitten. So bezeichnet man nämlich Tiere, bei denen in der Embryonalentwicklung der Urmund zum After wird. Und, ihr werdet es erraten haben, Menschen zählen zum Stamm der Neumünder. Das heißt also, dass jeder von uns zu einem Zeitpunkt im Wahrsten Sinne des Wortes nichts als ein Arschloch war. Allerdings bleiben Manche dauerhaft in diesem Entwicklungsstadium stecken.


    In diesem Sinne: I'm the kind of asshole that doesn't give a shit. That's why I'm full of it!

  • Ich auch, das Ding muss ich haben. Letztendlich war es dieses Gerät was mich auf Xiaomi aufmerksam gemacht hat. Allerdings ist ja gerade mein Mi2s zu mir unterwegs, also werde ich warten, bis wieder jemand in China, Taiwan oder Hongkong ist und es mir mitbringen kann. Hab ja schliesslich nichts zu verschenken.


    D.h. außer dRaCID organisiert eine Europalette von den Teilen und vertickert die hier für 400 Euro. :D Dann scheiß ich auf Garantie und so'n Mist und bring das Mi2s sofort zu ebay, sobald es hier aufschlägt. Dafür würde ich sogar bei ihm vorbei kommen und ihm ein, zwei Meter Kölsch ausgeben, bis wir beide nicht mehr geradeaus gucken können. Dann macht das Handy-Einrichten erst richtig Spaß. Keine Angst dRaCid, hab Verwandtschaft bei dir in der Stadt, die Adresse klebe ich mir unter den Schuh. Brauchst mich einfach nur in ein Taxi schmeissen. Oder wir pennen bei mir im Auto, darfst dir sogar aussuchen, ob du vorne oder hinten schlafen willst. Ist sehr geräumig, die Karre. :lol:

  • ich bin für "Lass mich mit deinen Scheiß-Umfragen in Ruhe!" endlich jemand der das mit in die Optionen bringt, TOP

    Umfragen sind doch nützlich und informativ. Ich dachte z.B. bis heute immer, dass du total auf Umfragen stehst. Hätte ich ohne diese Umfrage immer noch gedacht.


    Du kannst ja demnächst mal meine Umfrage "Warum mag ich keine Umfragen" ausfüllen. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!