WSM Tool und MiTool (MIUI 5)

  • Hab es nun endlich Geschäft wie es sein soll. Erst in den settings deinstalliert, reboot, dann wieder installiert, reboot, dann die Einstellungen bei mi tools Einstellungen vorgenommen, reboot. Nun passt alles. Hat nur so lange gedauert, da ich keine Lust mehr hatte. Danke für die tolle hilfe


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Kurze Frage ich möchte greenify weiter benutzen unter miui aber xposed framework verursacht einen bootloop bei mir gibt's die Möglichkeit xposed zum Laufen zu bekommen?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zitat

    Kurze Frage ich möchte greenify weiter benutzen unter miui aber xposed framework verursacht einen bootloop bei mir gibt's die Möglichkeit xposed zum Laufen zu bekommen?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Es soll gehen das Greenify mit dem Wsm Tool läuft,hat einer in einem anderen Forum jedenfalls geschrieben.


    Versuch mal folgendes.


    - Xposed deinstallieren,wenn noch nicht gemacht
    - Wsm Tool deinstallieren und neuinstallieren,update der Framework im Wsm Tool machen
    - dann das Greenify Modul im Wsm Tool aktivieren.



    Ich kann es leider nicht selber testen ob es so geht,da ich schon länger kein Miui mehr nutze.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Hey,


    bin ziemlich planlos was WSM und Mi-Tools betrifft. Ist es Geräte, Versions oder Hardware bezogen ob sie verwendet werden können?
    Weiss jemand ob WSM und Mi-Tools auch auf dem Samsung Galaxy S2 verwendbar sind?


    Danke schon mal.


    BG Grammes

  • @Superwitschi,


    das Logo kann ich beim nächsten Update des Mi Tools mit einbauen,muss mir nur einer die Apk hochladen,nutze kein Miui mehr.


    bigtasty78,


    soweit ich weiß geht das Tool noch nicht mit dem Mi3.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk



  • Ok Danke, hier das Mi Tool 1.9.2 !


    https://www.dropbox.com/s/j26w…on4/Mi%20tool%201.9.2.apk

  • Wie noch bei 1.9.2 ?


    das habe ich schon vor 2 bis 3 Wochen gemacht,mal schauen ob ich da noch das Logo reinmache oder erst beim nächsten Update.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Ja immer noch 1.9.2 :(

  • Funktionieren die status bar mods aus den mi-tools noch bei jemandem? Bei 4.3.28 und 4.4.4 ändert sich nichts, andere mods funktionieren jedoch.
    Xposed status bar Änderungen funktionieren zwar, aber nicht so gut. Bei center clock wird beispielsweise der Text bei Benachrichtigungen überlagert.

  • Funktionieren die status bar mods aus den mi-tools noch bei jemandem? Bei 4.3.28 und 4.4.4 ändert sich nichts, andere mods funktionieren jedoch.
    Xposed status bar Änderungen funktionieren zwar, aber nicht so gut. Bei center clock wird beispielsweise der Text bei Benachrichtigungen überlagert.


    Mir ist aufgefallen wenn du ein normales Update machst über den Updater dann funktionieren nicht alle Sachen reibungslos!
    Das heißt nach Full wipe und neu installation +neuinstallation des WSM Tools geht wieder alles! KA wieso!


    Ach ja hat schon wer das neue WSM Tool gesehen?!?!?!?! Mi Themes 2.0


    http://burgerz.pro/wsm-project/


    Neben WSM Tools zum Download! Damit kann man Bezahl Themes Gratis runterladen!!!!!!!!!!

  • Ich habe mehrfach versucht, die WSM-Tools auf meinem MI3 mit 4.4.4 zu installieren.
    Zuerst habe ich den.wsm.manager_v218_5055bf installiert und dann die MI-Tools. Beim Reboot bleibt das MI3 im Bootloop hängen und wird richtig warm.
    Der zweite Versuch verlief genauso. Der 3. Versuch mit dem System 2 scheiterte ebenfalls.
    Zuletzt habe ich Wipe Cache und Wipe Data durchgeführt. Dann habe ich das Update 4.4.4 aus dem Recovery auf System One installiert und anschließend die pro.burgerz.wsm.manager_v218_5055bf.apk installiert. Auch hier wieder Bootloop.
    Nach dem erneuten Installieren des 4.4.4-Updates darf ich jetzt alle Nutzerdaten (aus dem vorhandenen Backup von MyPhoneExplorer und Titanium Backup) und die Anordnung der Apps komplett neu machen.

  • Mir ist aufgefallen wenn du ein normales Update machst über den Updater dann funktionieren nicht alle Sachen reibungslos!
    Das heißt nach Full wipe und neu installation +neuinstallation des WSM Tools geht wieder alles! KA wieso!


    Ich habe bei den vorherigen Versuchen immer WSm deinstalliert und neuinstalliert - ohne Erfolg. Der Trick ist, die Mi-Tools zu deinstallieren, reboot, neuinstallieren - jetzt geht wieder alles

  • Ich habe mehrfach versucht, die WSM-Tools auf meinem MI3 mit 4.4.4 zu installieren.
    Zuerst habe ich den.wsm.manager_v218_5055bf installiert und dann die MI-Tools. Beim Reboot bleibt das MI3 im Bootloop hängen und wird richtig warm.
    Der zweite Versuch verlief genauso. Der 3. Versuch mit dem System 2 scheiterte ebenfalls.
    Zuletzt habe ich Wipe Cache und Wipe Data durchgeführt. Dann habe ich das Update 4.4.4 aus dem Recovery auf System One installiert und anschließend die pro.burgerz.wsm.manager_v218_5055bf.apk installiert. Auch hier wieder Bootloop.
    Nach dem erneuten Installieren des 4.4.4-Updates darf ich jetzt alle Nutzerdaten (aus dem vorhandenen Backup von MyPhoneExplorer und Titanium Backup) und die Anordnung der Apps komplett neu machen.

    die gehen derzeit nicht auf dem Mi3, bekannt und bestätigt...da kannst machen was du willst, spar dir das ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!