WSM Tool und MiTool (MIUI 5)

  • Zitat

    Ist im Download Ordner vom Mi Tool und müsste eigentlich auch auf dem HTC One laufen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Danke



    Von meinem HTC One, powered by MIUI v5.

  • Kann mir jemand bitte erklären wie man die WSM Tools installiert ?


    Soviel ich weis muss man vor der installation des "MiTool.apk" den WSM Manager installieren.
    Dieser ist aber eine Zip Datei.
    Die Installation über die Recovery schlägt immer fehl.


    Bitte wenn mir das jemand ganz einfach erklärt wie die Installation funktioniert wär ich echt dankbar!


    Handy: Xiaomi MI3 16GB
    Firmware: 4.6.27
    Recovery: CWM

  • Die Module für WSM müssen installiert sein, und aktiviert im WSM Menü (und natürlich im Modul selbst konfiguriert werden).
    Es muss aber auch die xposed bridge installiert werden (und dann ein Neustart erfolgen). Sonst ist das WSM tool ohne Funktion.
    Einfach mal durch das tool klicken und alles lesen (und verstehen evtl. mit Hilfe einer Englisch Übersetzungsmethode).
    Das WSM tool zu flashen ist nicht nötig. Einfach unbekannte Quellen aktivieren und als APK installieren.

  • Die Module für WSM müssen installiert sein, und aktiviert im WSM Menü (und natürlich im Modul selbst konfiguriert werden).
    Es muss aber auch die xposed bridge installiert werden (und dann ein Neustart erfolgen). Sonst ist das WSM tool ohne Funktion.
    Einfach mal durch das tool klicken und alles lesen (und verstehen evtl. mit Hilfe einer Englisch Übersetzungsmethode).
    Das WSM tool zu flashen ist nicht nötig. Einfach unbekannte Quellen aktivieren und als APK installieren.



    ok.... danke erstmal. Ich nehme an MI Tool und WSM Tool ist das selbe oder ?


    Ich werds mal versuchen.


    Was ist dann das da: "pro.burgerz.wsm.manager_v234_de90d0" ?


    Ich denke das ich nicht der einzige bin der sich mit dem WSM Zeug nicht ganz auskennt. :kp:


    Danke für jede Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!