Mi2s 32gb 3000akku

  • Guten Abend zusammen ich habe eine Frage. Gibt es für den 3000 Akku auch ein Softcase ? Über Google habe ich leider nichts gefunden.


    Welche Schutzfolie könnt ihr mir empfehlen für das Display was den Touchscreen nicht beeinträchtigt? Da gibt's viele zu Auswahl.


    Habt ihr vielleicht auch Tipps für Kamera Einstellungen?


    Bin ab heute ein stolzer Besitzer von Mi2s 32 GB 13mp Version geworden
    Vielen Dank im voraus!


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

  • Das mit dem Softcase kann ich dir leider nicht beantworten. Frag doch auch mal bei den üblichen Anlaufstellen (androidfiguren bzw. tradingshenzen) nach...
    Hab für meins einfach die original Xiaomi Displayschutzfolie genommen u die ist in meinen Augen super und beeinträchtigt den Touchscreen nicht...


    Dann noch viel Spaß mit deinem Phone :)

  • Auch hier original folie auf dem Bildschirm. Keine Probleme damit.


    Benutze ebenfalls den 3000er Akku, dazu eine noname filz Tasche die zufälligerweise genau auf die Größe passt.


    Leider keine Ahnung wo die herkommt, hab die von meiner verlobten bekommen.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

  • hi, doch es gibt eine softcase, hab ich selber bereits gesehen. danach sieht das Handy aber aus als wäre es in einer otterbox verpackt, finde ich persönlich schon recht klobig. falls ich die Seite noch finde poste ich den link nachträglich


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Hmm. Vielen Dank. Das sieht ja wirklich sehr klobig aus. Muss mir überlegen ob ich nun doch ein original case bestelle oder doch den großen Akku ohne case.


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

  • Großer Akku ist muss.

    Auf gut deutsch gesagt und in meinen Augen: Bullshit...
    Mit dem normalen Akku kommt man ohne Probleme über den Tag. Selbst bei intensiver Nutzung hat man am Tagesende noch Restakku...
    Über Nacht wird das Handy eh geladen und wenn es über 2 Tage geht kauf ich mir einen Ersatzakku bzw. über mehrere Tage ein Powerpack zum nächtlichen Laden...
    Zudem bleibt das Handy so schön schlank u liegt gut in der Hand...

  • 2mm kommen hinzu, wobei bzgl. Handlichkeit - dies muss der Nutzer dann entscheiden.


    Man muss sagen, das relativ viele den 3000er Akku benutzten, wobei man dann eben nur die 2 Hüllen (original - schwarz(grau) und silber) einsetzten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!