Wer braucht Displayschutzfolien

  • Wie eingangs geschrieben, bin ich in der Materie nicht firm. imovie klingt nach einem appleprodukt, also würde ich persönlich schon aus prinzip Moviestar nehmen :D

  • Lieber GrößterNehmer,


    leider muss ich dir mitteilen, dass DVDs nicht mehr "state of the art" sind. Kein normaler Haushalt benutzt die alten Scheiben mehr. Aufgrund des Fortschritts in der Technik wird heute alles in der Woke gespeichert.
    Hardware benutzt niemand mehr. Selbst die Bitkom empfiehlt, alle deine persönlichen Daten in Wolken zu speichern. Ganz besonders, weil es vermehrt für sämtliche Geheimdienste dieser Welt ein leichtes ist, deine pornografischen Vorlieben kostenlos und ohne dein Einverstädnis
    abzurufen.


    Das ganze passiert sogar ohne dein Wissen, du kannst ganz bequem von zu hause aus, jedem auf der Welt deinen Apfelkuchen samt Fleischbeilage zeigen.
    Ich empfehle dir daher die Wolke (voraussetzung dafür ist nur ein umverschämt günstiger internetzugang von der telekom, wenig flat für viel geld und garantiert gedrosselt... oder so)


    sanfte grüße aus sarkasmustan,


    deine feuchte kitty

  • Aber was mache ich, wenn nicht alle Empfänger einen Fernseher mit Zugang zur Wolke haben? Außerdem sagt meine Wetteräbb, dass wir derzeit gar keine Wolken haben. Und wie hoch sind eigentlich die Datenübertragungsraten bei Regen oder Schnee?


    Aber der Kitty hat ja immer Recht, also lad ich's zu Skynet hoch, dann hats wenigstens jeder...

  • Aber was mache ich, wenn nicht alle Empfänger einen Fernseher mit Zugang zur Wolke haben? Außerdem sagt meine Wetteräbb, dass wir derzeit gar keine Wolken haben. Und wie hoch sind eigentlich die Datenübertragungsraten bei Regen oder Schnee?


    Aber der Kitty hat ja immer Recht, also lad ich's zu Skynet hoch, dann hats wenigstens jeder...



    So ists fein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!