Verkaufe ein Nexus 4 16gb mit Rechnung

  • Hey, ich habe noch ein LG Nexus 4 in der 16 GB Version.


    Das Display ist makelos und hinten sieht man ganz ganz leicht, wenn man es gegen das Licht hält einige kleine Gebrauchsspuren.


    Das Gerät funktioniert wie geschmiert aber es liegt nur rum da ich andere Geräte in derzeitiger Nutzung habe.


    Die Rechnung vom 16.03.2013 gibt es zusammen mit der OVP und allem Zubehör selbstverständlich dazu.


    Preislich habe ich mir 240 Euro vorgestellt.



    Versenden ist möglich gegen Zahlung der Versandgebühr

  • ne das nicht aber habe immer gern anderes in der Mache. Ob alt (zwecks der vielen Mods und roms auf dem Markt) oder neue ( zwecksweiterentwicklungen der einzelnen Oberflächen und upgrades)


    Ich bin so, ich will was unbedingt haben, verspreche meiner Frau das es diesmal dabei bleibt und will dann kurze Zeit später wieder was neues oder anderes weil ich auf das eine keine Lust mehr habe. Keine Ahnung warum das so ist aber warum kaufen Frauen permanent Schuhe???auch das ist ein Rätsel was ich genauso wenig verstehe. :D


    Und bevor die guten Stücke im Schrank liegen bleiben, biete ich diese lieber an.

  • Sorry funcof, ein Tag bist zu spät.
    Gestern Abend wurde es verkauft.


    Aber vielleicht hast du Interesse an einem anderen Gerät das ich habe.


    Da wären:


    • Nexus One gerootet mit Alex´s Sense Rom und in einem Top Zustand und neuem Powerknopf inkl. Komplettzubehör und neuen 2ten Akku für 75 Euro
    • LG Optimus Black P970 ungerootet in top Zustand inkl. OVP und Originalzubehör für 70 Euro
    • LG Optimus L9 inweiß gebrauchsspuren vorhanden für 50 Euro
    • Samsung Galaxy S 4 GT-I9505 dunkelblau inkl. Quick Window Case, gerootet und mit der diamond Dogs Rom top Zustand für 370 Euro
    • Nexus One gerootet mit Miui, neuem Powerknopf aber der Touch funktioniert von oben an ein cm nicht, kp warum.
    • LG G2 gerootet mit der Stock Rom inkl. OVP und allem zubehör sowie die Rechnung für 420 Euro


    So, bei den anderen muss ich erstmal noch schauen ob die funktionieren und was drauf ist


    Kann hier also erstmal geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!