Eure Meinung zu Google

  • Wir kennen es irgendwo her alle: Google nervt immer bei irgendwelchen Sachen: Sei es der Google Plus zwang auf Youtube oder irgendwelche verkehrt Programmierten Funktionen von Android wie die "kein Speicherplatz mehr verfügbar" Meldung, die einen daran hindert Apps zu installieren, auch wenn man eigentlich noch genug Platz freihat, Verbindungsprobleme in Google Apps oder Update Probleme. Solche oft unnötigen Argereien gibt es bei allem was mit Google zu tun hat immer mal wieder. Was haltet ihr denn zurzeit von Google bzw.? Besonders beliebt machen sich die zurzeit nicht. Ich poste das hier da ich schon oft gehört habe dass sich Leute zurzeit über Google ziemlich aufregen, vor allem wegen dem Google Plus zwang, und wollte mal eure Meinung wissen was ihr da über das ganze zeug denkt. Natürlich soll das hier kein Hass Thread über Google sein, aber Wenn man sich mal so die Lage auf Youtube anschaut merkt man, dass die Leute nicht sehr erfreut sind. Und ein Google Plus zwang könnte eventuell auch irgendwann bei Android kommen

  • Ich hab da kein Problem mit, da ich seit längerem eh vermehrt Google+ Nutze als andere soziale Netzwerke.
    Über die Updates etc. klage ich auch nie.. Ich muss das nicht immer alles sofort haben.. kommt es heut nicht, kommt es halt morgen.


    Mit Google bin ich eigentlich recht zufrieden.. bisher...


    Ich denke da hat wohl jeder andere Ansprüche an Google..!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Zitat

    Ich hab da kein Problem mit, da ich seit längerem eh vermehrt Google+ Nutze als andere soziale Netzwerke.
    Über die Updates etc. klage ich auch nie.. Ich muss das nicht immer alles sofort haben.. kommt es heut nicht, kommt es halt morgen.


    Mit Google bin ich eigentlich recht zufrieden.. bisher...


    Ich denke da hat wohl jeder andere Ansprüche an Google..!


    Naja, das Problem ist auch eher die Geschichte mit Google Plus. Kaum jemand will das Netzwerk nutzen und Google zwingt es einem gradezu auf. Updates und so sind eher was wo man merkt, das Google nicht sauber programmiert hat, was nervig ist, aber natürlich kann man damit klar kommen ;) Android ist kein schlechtes system, aber hat einfach noch einige nervige Kinderkrankheiten die eigentlich nicht mehr da sein dürften.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich schiebe seit knapp 3 Monaten richtig Hass auf Google... Scheinbar wissen die das und ärgern mich weiter.


    Permanent muss ich, wenn ich Suchbegriffe bei Google eingebe, kurz darauf ein Capcha lösen um die Suchergebnisse angezeigt zu bekommen. Als wäre das nicht genug, sind es derzeit mindestens 3 - 5 Capchas hintereinander und das obwohl die richtig eingegeben werden und mehrfach schon von anderen auf Richtigkeit geprüft wurden.


    Könnt ich mich da aufregen bei dem Sch...... ! :cursing:


    Ich habe nach der Ursache gegooglet, erstaunlicherweise lässt das google bei mir zu ohne capcha; und was muss ich lesen?, das ist deshalb, weil Google mich als Bedrohung ansieht... Jaa ist klar. Ich glaube die recherchieren da etwas falsch.
    Ich mein ich suche nach normalen Dingen, habe keine auffällige Suchmuster, klickroboter oder Spionagesoftware und dergleichen.


    Was habe ich denn getan um meine Zeit täglich mit der wahllosen Eingabe von Buchstabenketten zu vergäuden. Nach einer Anfrage bei Kundensupport hieß es auch nur das auf mein Rechner Software installiert sei die als Schadsoftware deklariert ist und deshalb Google in der Hinsicht die Capchas hat und einsetzt.


    Ja sorry ich bin Windowsuser aber deshalb gleich abgestraft zu werden finde ich bisschen übertrieben... :D


    Alles in allem finde ich die Macht allein schon extrem heftig die Google mit der Zeit hat. Wenn man sieht was auf welche art alles mit Google + oder seinem Googleaccount verknüft und gespeichert wird.

  • Zitat

    ich kann mich hier nur dRaCID01 anschließen!


    Bin sehr zufrieden mit Google und seinen Apps, und Google+ stört mich keines wegs ich liebe es sogar den ich bin ein Facebook Gegner!


    ;)


    Auf Youtube wird Google Plus grade regelrecht gehatet, kaum jemand mag das neue Kommentarsystem und wenn man dann mal das derzeitige Kommentarspamming sieht merkt man schon wie sehr die meisten dagegen sind. http://knowyourmeme.com/photos/642486-this-is-bob Wenn da jemand sagt er mag Google Plus ist er einer von wenigen :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich bin in allen, sogenannten, sozialen Netzen unterwegs und habe auch gegen Google oder Google+ nichts, im Gegenteil...mittlerweile regt mich Facebook weitaus mehr auf, durch mit Werbung zugemüllten Seiten usw.. Eher ein Treff für Kids und Fakes..ein Verbreitungsmedium für Falschmeldungen/Hoaxes... Es gibt eine handvoll Freunde mit denen ich, entfernungsbedingt(>500km), sonst eher kaum noch Kontakt habe. Der Rest ist eher belangloses PillePalle...


    Google und seine Apps gefallen mir und funktionieren für mich einwandfrei. Wenn man sucht findet man immer was an allem...

  • ich habe eigentlich auch nicht gegen google und google+ bin eher ein aboluter facebook n00b und eigentlich gegner davon aber wegen den freunden doch ab und zu dort unterwegs.


    nutze eher das google+, wo man irgend wie "besser" informiert wird .... ABER... habt ihr euch schon mal gegooglet ???


    ich hab mich letztens erschrocken, dass man alle meine fotos und freunde und freunde von freunden usw... als fotos (und nicht nur) zu mir (und umgekehrt) verlinkt sehen kann...


    ich denke, damit müssen wir leider leben. ob FB oder Apple oder eben Google alle sammeln sie infos über uns und prüfen und notieren was wir so veranstalten...


    ich persönlich like nichts mehr über FB, Apple hab ich nicht und bei Google werde ich mein "+" immer seltener setzen.


    aber ohne google kein Android egal ob MIUI oder AOKP oder stock...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!