Habe heute ein Spiel wieder herausgekramt, das ich vor längerer Zeit mal programmiert habe, um zu sehen, wie es von der Geschwindigkeit des Mi3 profitiert Spielstufe 6 ist jetzt angenehm flott spielbar, auf meinem HTC Sensation war maximal 4 brauchbar (Die Spielstufe bestimmt, wieviele Züge vorausberechnet werden, nahezu exponentieller Aufwand also).
Dachte mir bei der Gelegenheit stelle ich es gleich mal vor: Es handelt sich um ein 4-Gewinnt Spiel und hat als Besonderheit einen "assisted mode", in dem der Computer auch für den menschlichen Spieler rechnet und die Bewertung der Züge in Form farbiger Buttons (Skala grün -- gelb -- rot) anzeigt. Vermutlich hat es auch nach wie vor Bugs, und die Bewertungsfunktion kann sicher auch noch optimiert werden.
Source
Spiellogik und AWT/Swing UI: https://github.com/Zirias/java_game_p4j
Android UI: https://github.com/Zirias/android_game_aconn4
Paket
APK Direktlink (aktueller Build): https://github.com/Zirias/andr…raw/master/apk/aconn4.apk
XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1864885
Bin gespannt, wann ich ein Gerät in der Hand halte, das Spielstufe 12 schafft