• hi,
    ich kann bei meinem galaxy nexus mit miui v5 keine updates machen bzw. bekomm ich immer die meldung das ich schon die neuste version drauf habe. schon seit 4 wochen mittlerweile. woran könnte das liegen?

  • Wenn wir schon bei dem Thema Updates sind, wird es noch eine V5 auf 4.4.4 Basis von Miui für das Galaxy Nexus geben .
    http://en.miui.com/thread-18444-1-1.html In dem Link ist der Changelog beschrieben und das es auch für das Galaxy Nexus freigegeben ist. Wäre echt super , wenn sich jemand die Mühe machen würde , weil ich die Rom dann gerne auf F2FS konvertieren würde, um somit die maximale Geschwindigkeit raus zu kitzeln :love:

  • 4.4.4 war eine Versionsnummer (4.7.11 ist aktuell) und nicht die Android Version. Die offiziellen MIUI Roms bauen auf den Hersteller ROMs auf, sprich fürs GN heisst das, dass es nicht auf Android 4.4.4 basieren wird.


    hells

  • So siehts aus. Du kannst ja mal auf xda schauen, ob es einen MIUI Port gibt der auf einer 4.4er ROM basiert.


    hells

  • Aber nicht fürs GN, da es keine offizielle 4.4 von Google dafür gibt. MIUI basiert nunmal auf den offiziellen Firmwares und dessen Android Version.


    hells

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!