Miui für das S4

  • Hallo,
    Ich besitze zwar ein S3, jedoch wundert es mich, dass es kein Miui für das S4 gibt ... Woran liegt das? Liegt es vielleicht daran, dass xaimo sich zurzeit nur auf das Mi3 konzentrieren?


    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hier auf miui germany habe ich kein offizielles S4 Rom gefunden ... Wo ist der officielle build?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Wenn du weiter hoch scrollst drüftest du gelesen haben das es keinen geben wird^^
    Zumindest für die LTE-Version. Ich denke auf den Officiellen für die normale Version des S4 musst du noch ein wenig warten.

  • Ja okay, die S3 LTE Variante hat auch kein Miui bekommen , darin denke ich dass die s4 Variante auch keins bekommt ....
    Es klang oben nur so, als ob es eine officielle schon gibt ...


    Woran liegt es denn, dass noch keine draußen ist? An Android 4.2/4.3 die das s4 hat und miui ja auf 4.1 basiert zurzeit?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!