Smartwatch SW2

  • Hallo, hat mit o.g. Gerät schon jemand Erfahrungen, mein Problem ist folgendes:


    Pairing per Bluetooth klappt sofort, am Anfang auch das installieren der Apps, aber seit einigen Tagen werden Apps für die Smartwatch nicht mehr in der Liste der Apps auf dem Mi2S angezeigt und demzufolge nicht auf die Uhr übertragen. Das deaktivieren der Rechteverwaltung / Überwachung bringt keinen Erfolg, genausowenig das Zurücksetzen von Uhr oder Smartphone...


    Zum Testen habe ich das MIUI ROM auf ein HTC Desire installiert - dort ist der Fehler auch, installiere ich hingegen ein ICS oder SENSE.ROM, geht alles - es muss also an einer Funktion / Sicherheitseinstellung des MIUI ROMS liegen...

  • Habe das Problem indirekt gelöst: wenn ich das ROM 3.11.1 installiere, habe ich zwar keinen Empfang (kein Dienst), aber es werden sofort alle Anwendungen auf der Uhr hinzugefügt, alle Versuche, das Problem (kein Dienst) zu lösen, sind fehlgeschlagen, habe jedoch ein Backup gemacht und dann Version 3.11.29 drüber installiert - und die Anwendungen bleiben da, die Uhr reagiert zwar etwas träger, als bei Version 3.11.1, aber es geht ...

  • Hallo, wollte mich nochmals wegens o.g. Problem melden, leider haben alle bisherigen Updates keine Besserung erzielt, dadurch ist die einzige Lösung im Moment, das ROM 3.11.1 zu installieren...


    Dabei habe ich allerdings das Problem, dass die Telematikeinheit nicht mehr geht/ kein Dienst (ich vermute, dass beim OTA Update das Radiorom erneuert wurde und diese Änderung nicht mehr rückgänging gemacht werden kann...


    Wie kann ich ohne meine ganzen Einstellungen und Apps neu zu konfigurieren das 3.11.1er ROM wieder nutzen (P.S. ein weiterer Grund ist die pausenlose Deinstallation von AD-AWARE)




    Danke im Voraus


    (es muss ja eine Möglichkeit geben, denn als das 3.11.1er ROM neu herauskam ging es ja auch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!