Snapdragon™ BatteryGuru

  • Hier ist ein ganz nützliches App für alle Qualcomm/Snapdragon CPU !!!


    Sie wird direkt von Qualcomm betrieben und funktioniert auch nur in Verbindung mit Snapdragon CPU !
    Das App analysiert das Verhalten des Benutzers und passt die jeweiligen Einstellungen nach dem beenden des "Lernmodus" für den Benutzer an.
    Auf einigen Geräten konnte man deutliche Verbesserungen mit dem Akku feststellen.


    Probiert Sie einfach mal auf eurem Gerät aus und berichtet von euren Erfahrungen mit dieser App !


    wdgN-P0QZSg



    Link zur App im Google Playstore : Snapdragon™ BatteryGuru


    So nebenher habe ich noch diese Snapdragon Trailer gefunden..
    Die sind alle richtig gut gemacht !!!


    OcCTqBy5j0o


    j0OJ_jepbI0



    gkKGXnvgvUE

    Dateien

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • auf dem Mi-One muss man die App "manuell" installieren.. ich kann sie ja mal oben beim ersten Beitrag hinzufügen... runterladen und selber installieren. Keine Ahnung warum die Entwickler das Mi-One über den Playstore nicht bedienen. Denn das Battery Guru App funktioniert ohne Probleme auf dem Mi-One... ich habe das sogar auf dem uralten Nexus One am laufen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • moin,
    nach der lernphase, habe ich das gefühl, dass der BatteryGuru tatsächlich eine "verbesserung" gebracht hatte.
    heute morgen stellte ich fest, dass mein telefon 22h 15m 44s eingeschaltet gewesen ist (wurde natürlich auch wie üblich benutzt) und immer noch 14% saft hatte.
    das hatte ich, glaube ich, noch nie

  • Okay ich habe die App jetzt nun einen Monat getestet. Am ersten Tag war der Akku nach einer Nacht schon leer, dennoch ist dies sonst nicht der Fall. Die Akkulaufzeit hat sich wirklich gebessert.

  • Hey,


    habe die App jetzt auch schon seit ca 4 Tagen laufen und das Gefühl das der Akku wesentlich schneller leer ist.
    Heute Nacht ist das Handy nur herum gelegen und nach 12-13h war der Akku von 98% auf 12% runter.


    Laut BetterBatteryStats geht das Handy aber wie gehabt in den Deep Sleep. Nur zeigt es wesentlich mehr "Wifi On" und "Wifi Running" an. Kommt wohl daher das es der BatteryGuru immer wieder ein und wieder ausschaltet...


    Was für Einstellungen habt ihr beim BatteryGuru? Vielleicht ist ja irgendwas fehlerhaft bei mir...!?


    BG Grammes

  • Also die App benötigt mir zu viele Rechte.
    Zudem komme ich mit einem Mi3 auch locker 20 Stunden ohne Aufladen hin (Bei viel-Nutzung)!



    Einfach mal in den energie-sparen-Modus schalten wirkt wunder, Ohne Spionage-App. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!