DSP Manager - Nutzt ihr ihn oder nicht?

  • Ich muss sagen dass ich selber lange Zeit den DSP Manager benutzt habe, aber irgendwann gemerkt habe dass das einen deutlichen Qualitätsverlust bei den Songs gegeben hat. Und irgendwie hat das dann ziemlich was ausgemacht am Klang. Was denkt ihr über den? Nutzt ihr ihn oder seit ihr eher puristen? Bin mal gespannt auf eure Antworten ;)

  • ich nutze DSP schon aber nur ein paar Einstellungen Dynamik Kompression auf extrem
    bass Verstärkung extrem
    present bass boost
    und beats audio
    und mit einem anderen Programm welches sehr wichtig ist um beim DSP noch Ko...... en zu müssen ist xloud clear audio .
    mit meinen Phillips SHE9000 klingt das geil
    oder mit meinen klanglich exakt gefakte beats Tour .


    aber stimmt schon das der ton schlechter wird aber anscheinend nicht bei allen Geräten
    bei mir nicht


  • Das kommt auch drauf an welche Qualität deine Musik hat, wenn du 320 kbps haben solltest dann wirst du wenig merken, aber bei 160 kbps hört man schon was. Und unter MIUI funktioniert der Kompressor normal nicht, den kannst du eigentlich wieder rausmachen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!