Fehlermeldungen MIUI v5 - 3.12.6 (Bugreport)

  • Zitat


    In diesen Bereich werden die Fehlermeldungen zentral gesammelt, für alle Androidgeräte.


    Bitte schreibt euren Fehler in dieses Thema, mit Angabe von eurem Gerät und eurer zuletzt installierten MIUI Version od. Android ROM.
    Wichtig ist eine genaue Beschreibung von dem Fehler.



    Ss_-st_x94k


    [System] (Mi 3)
    Fix - When MX Player was playing, zooming would cause screen to flicker (12-3)
    Fix - Sometimes China Mobile devices couldn't open Wallet feature (12-3)


    [Phone] (Mi 3)
    Fix - Some special SIM cards (e.g. cards associated with multiple phone numbers) could not connect to the network (12-3)


    [Lock screen, Status bar, and Notification shade] (Mi 3)
    Fix - Toggle to connect to the Internet will appear in the Notification shade when user connects to a computer with an Internet connection using Xiaomi Assistant (12-3)
    Fix - If phone (with SIM card) was powered off in Airplane mode, when user powered on again "No SIM card" would be displayed in the Status bar (12-5)


    [Home screen] (Mi Red TD version)
    Fix - User could only view one SIM card (12-3)


    [Messaging]
    Optimization - When a notification message is "pinned", it will appear at the top of the main list in Notes (12-3)
    Fix - When user chose to respond to an incoming call with a Quick response and touched "Compose", app would FC (12-3)


    [Downloads]
    Optimization - Two items can be downloaded at once (12-5)
    Fix - When user changed system language, app would FC (12-4)


    [Notes]
    Fix - Sometimes the horizontal line shading and images in notes would not be aligned properly (12-3)


    [FM Radio]
    Optimization - Canceled requirement to connect headphones before user could use Radio (connecting headphones improves performance) (12-3)


    [Recorder]
    Fix - Fixed a problem that led to app quitting unexpectedly (12-3)


    [Security]
    Fix - Sometimes virus scan details would display incorrectly (12-4)


    [Themes]
    New - "My account" tab added on the "My themes" page (12-4)
    Fix - Sometimes when user applied a theme immediately after purchasing, app would FC (12-4)


    [Video ]
    Optimization - Faster discovery for DLNA equipment (12-4)
    Optimization - "My videos" list is displayed with the most recent videos at the top (12-4)
    Fix - Videos that were hidden, were still displayed in player history (12-2)
    Fix - When editing files, user couldn't select the first file in the folder (12-2)
    Fix - User couldn't take screen shots when watching some locally stored videos (12-2)
    Fix - Sometimes the player history would be saved incorrectly (12-2)
    Fix - Sometimes videos couldn't play in full-screen (12-4)
    Fix - Sometimes after user quit video app, it would keep running in the background (12-5)


    [Weather]
    New - New version of weather data module (12-3)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Seit 3.11.29 ist der schlimmste Bug das nach Update alles neu ist! Alle Apps,Einstellungen,.... weg als hätte man ein neues Handy!
    Auf meinem Mi2s!
    Sicher geht vorher ein Backup machen und nach Update dann drüber ziehen!
    aber was bringt mir das wenn manche Apps(Battery Guru) schon mal ein paar tage brauchen um sich ein zu stellen und nach Update alles wieder von vorne beginnt?!?!?!

  • Wenn du den "Battery Guru" über das MIUI Backup wieder herstellst, muss der Lernmodus nicht erneut durchgeführt werden.. Bei mir übernimmt der die alten Settings sofort.. Auch so muss ich nichts neu einstellen oder erneut konfigurieren, wenn ich das MIUI Backup wieder einspiele.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich nutze zusammen mit MIUI den 3D Next laucher....er bietet die besten und übersichtlichsten Einstellmöglichkeiten.


    Einfach Wetter BZ Widget auf den Home-Screen. Er funktioniert auch problemlos mit den Themen von MIUI.

  • Ich nutze zusammen mit MIUI den 3D Next laucher....er bietet die besten und übersichtlichsten Einstellmöglichkeiten.


    Einfach Wetter BZ Widget auf den Home-Screen. Er funktioniert auch problemlos mit den Themen von MIUI.

    Danke aber genau das will ich vermeiden ich bleib bei dem Launcher von MIUI will nicht 2 oder 3 Launcher auf meinem System haben! Müll mir doch nicht alles voll!

  • https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devexpert.weather&hl=de zb. es gib doch zigtausend weather-apps >>>>mein Homescreen[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/100187948/Screenshot_2013-12-09-06-24-15.png] gibt es in mehreren Variationen als Widget 1zeilig 2zeilig usw-...

    Danke dieses wetter hatte ich auch schon mal, ist sehr schön und genaue Ortsangaben! :thumbup:
    Aber mir gehts darum ich will soviel wie möglich von den Apps nutzen die in der ROM verbaut sind und will mir nicht noch 2 oder 3 wetter Apps dazu rauf spielen wenn ich sie nicht brauche! :hau:
    Außerdem funkt das wetter nicht mit dem Lockscreen wetter, also wieder unbrauchbar!! :thumbdown:

  • Seit dem Update geht bei ausgehenden Anrufen sofort nach dem Wählen der Bildschirm aus, und kann auch nur für eine Milisekunde angemacht werden. Bringt auch nichts das Telefon vom Ohr wegzuhalten. Musste das Handy komplett ausschalten um die Verbindung zu trennen (Mailbox ging ran)


    Gehe zurück auf 3.11.22


    Nexus 4


    Edit:
    Das Problem ist generell, dass der Bildschirm nicht mehr an geht, wenn das Handy vom Ohr genommen wird. Auch ein drücken des Ein/Aus Schalters bringt nichts.

  • Zitat

    Danke dieses wetter hatte ich auch schon mal, ist sehr schön und genaue Ortsangaben! :thumbup:
    Aber mir gehts darum ich will soviel wie möglich von den Apps nutzen die in der ROM verbaut sind und will mir nicht noch 2 oder 3 wetter Apps dazu rauf spielen wenn ich sie nicht brauche! :hau:
    Außerdem funkt das wetter nicht mit dem Lockscreen wetter, also wieder unbrauchbar!! :thumbdown:



    Genauso siehts aus....


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!