Mi3 generelle Fragen

  • Hallo Zusammen,


    Habe einige Fragen was das Mi3 angeht. Sobald die 64 GB WCDMA Version draußen ist, werde ich mir die wahrscheinlich so schnell wie möglich besorgen, da ich von Samsung sowas von die Nase voll habe.


    Nun, muss ich im europäischen Raum mit irgendwelchen bekannten Einschränkungen rechnen?


    Kann man z.B. alles Apps aus dem Play Store bekommen? Teilweise müssen die Apps ja für die Telefone freigegeben werden, somit könnte ich mir vorstellen, dass das beim Mi3 in Europa manschmal nicht der Fall sein könnte.
    Falls ihr mir noch sagen könntet, mit was ich alles nicht rechnen muss (z.B. die ganzen Funktionen wie Smart Stay, Smart Pause etc. wird ja auch nicht geben...), wäre ich euch dankbar.


    Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Nik398

  • Hi,betrifft zwar eher das MI2S, allerdings denke ich mal, dass es eher auf Xiaomi generell bezogen ist. (?)


    Falls du darauf aus bist, GTA zu spielen, bei mir werden alle drei der Reihe als nicht kompatibel angezeigt.
    Sofern es beim MI3 anders sein sollte, meinen Beitrag nicht beachten ;)



    Grüße

  • Hallo zusammen,


    Vielen Dank auch für die weiteren Antworten.
    Andere Einschränkungen wie GTA sind aber im Moment nicht bekannt?
    und Gameloft Spiele (z.B. Gangstar-Reihe) sind beispielsweise verfügbar?
    Falls so bleibt, werde ich damit leben können.


    Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit,
    Nik398

  • Es gibt immer "Einschränkungen" im Vergleich zu anderen Geräten, kommt einfach nur darauf an, wie man das Wort definiert. Das Mi3 hat z.B. einen winzigen Touchscreen verglichen mit einem 10 Inch Tablet und nur 10 Prozent der Standby Time eines 20 Euro Nokias.


    Sicherlich wird die ein oder andere App nicht verfügbar sein, aber das wird meines Wissens nach nur bei sehr wenigen Apps hart auf irgendwelche Geräte kodiert, sondern eher irgendwelche Features, wie Prozessor, Speicher, GPU oder Android-Version. Es wird auch sicher Apps geben, die nicht richtig laufen oder abstürzen, aber die gibts überall. Kannst du bei Samsung, HTC usw. genauso haben.


    Letztendlich ist ein Smartphone ein Computer im Taschenformat (obwohl der Begriff bei aktuelleren Handys gerne mal neu definiert wird) und bestehen damit aus Hard- und Software. Bei der Hardware ist das Mi3 ganz vorne mit dabei und die Software ist das Kerngeschäft von Xiaomi und wird gepflegt, wie bei keinem anderen Hersteller. Überleg mal, was das für Wellen schlägt, wenn Samsung, HTC und Konsorten Updates ankündigen oder verschieben. Gibts bei Xiaomi nicht, denn jeder weiß: Update kommt nächste Woche. Es schlägt höchstens Wellen, wenn Xiaomi mal ankündigt, dass eine Woche für einige Geräte mal kein Update kommt.


    Ganz klar ist natürlich, dass es irgendwelche Apps, die ein Hersteller exklusiv in seine Geräte einbindet auf keinem anderen Gerät verfügbar ist, aber das betrifft dann nicht nur Xiaomi oder das Mi3.


    Also muss ich unserem Kitty vollkommen Recht* geben: es gibt keine Einschränkungen.
    An was du vielleicht gedacht hast: Mobilfunk, GPS oder Play Store: negativ, geht alles.




    *der Kitty hat übrigens immer Recht, egal was er sagt. Das liegt nicht daran, dass er alles weiß oder nie lügt, sondern daran, dass Chuck Norris mal gesagt hat, dass der Kitty immer Recht hat. Und weil Chuck Norris immer Recht hat, muss auch der Kitty immer Recht haben. Sollte der Kitty irgendwann man was sagen, was nicht stimmt, wird die Realität von Chuck Norris mit einem Roundhouse Kick geändert, so dass der Kitty und folglich auch Chuck Norris Recht hat.

  • XD okay :D die haben ja wieder den Termin verschoben vom mi3 anfang januar letztens hieß es noch ende Dezember


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Am aller besten Android-Figuren da der Versandt aus Deutschland erfolgt und eine gute Garantie gewährleistet wird ... Nur leider sind dort keine zurzeit verfügbar


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hey,


    habe mein Mi3 (16gb - silber) über Tradingshenzhen.de bekommen.
    Support und Kontakt war echt gut (Nett , Schnell und alle Fragen beantwortet).
    Glaube das Mi3 war so in 4 oder 5 Tagen dann bei mir :)


    Bin echt voll zufrieden damit, an die Displaygröße gewöhnt man sich sehr schnell (ich mag aber auch die 5 Zoll).


    Spiele hab ich Dead Trigger 2, Plaque Inc, Quizduell und Dungeon Keeper zum ab und an mal spielen, laufen alle ohen Probleme.
    Apps die ich probiert habe liefen bisher alle.


    Grüße
    Smile

  • Ich bin mit meinem MI3 auch mehr als zufrieden...hab meins von androidfiguren bezogen.... Der Umstieg von der Displaygröße des Mi2 auf das Mi3 war zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich komm jetzt sehr gut klar mit den 5Zoll...


    Und ich hab bisher keine APP gesehen, die nicht geht....


    PS: GTA SA funktioniert einwandfrei


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

  • hallo,
    wie viel freier speicher hat das mi3 beim auslieferungszustand?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Interner Speicher ...

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!