[MIUI Germany Theme] Version 1.1.2

  • Dann würd ich mal behaupten, dass man ab der 20er keine Themes mehr installieren kann, die man vorher noch nicht drauf hatte. Sind die Jungs aus dem fernen Osten wohl ein bisschen zu fix gewesen.


    Ist schon krass, aber in gewisser Weise nachvollziehbar, die müssen ja auch ihr Geld verdienen. Hab übrigens gelesen, Xiaomi verdient 4,9 Millionen USD mit MIUI. PRO MONAT!!! :eek:

  • Xiaomi stellt sich aktuell leider noch etwas quer, das Theme im Store freizuschalten.
    Aktuell bekomme ich nur einen enormen Fehlercode, mit angeblichen Fehlern, die ein Gerät am booten hindern könnten.


    Hier schaut mal selbst:


    Zitat

    Einige Screen-Display-Probleme (wie Schriftgröße, Schriftfarbe, Symbol-und Bildstelle, etc.)


    Hinweis:
    0,9 PNG-Bild Informationen Fehler im Theme einige Geräte verursachen nicht in der Lage zu booten oder Nummer wählen Bitte bearbeiten und hochladen again.These sind einige Details sein:. falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und Transparenz (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ status_bar_yellow_bar_bg_n.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und Transparenz (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ tracking_view_page_style_bg.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland- 480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_item_mid_bg_p.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android. systemui \ res \ drawable-xhdpi \ status_bar_yellow_bar_bg_p.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable- xhdpi \ tracking_view_list_style_bg.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_item_single_bg_p.9. png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ usb_notification_mtp_p.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und Transparenz (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.phone \ res \ drawable-hdpi \ incall_controls_main_buttons_bg_miui.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und Transparenz (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ toggle_bar_bg.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_otg_safe_remove_bg_p.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ status_bar_toggle_style_text_bg_p.9.png bitte Fertigstellung 0,9 Informationen auf der linken Seite und auf der Seite: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ usb_notification_mtp_n.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland- 480 \ com.android.phone \ res \ drawable-hdpi \ incall_tool_panel_bg_miui.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android. systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_item_first_bg_p.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ usb_notification_ptp_p.9.png Fehler 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ notification_item_last_bg_p.9.png falsche 0,9 schwarze Ränder, erlauben nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.settings \ res \ drawable-de-hdpi \ miui_logo_bg.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite der 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ usb_notification_help_bg_p.9.png Bitte ergänzen Sie die linken und auf der Seite des 0,9 Information: MIUI + Deutschland-480 \ com.android.phone \ res \ drawable-hdpi \ incall_dialer_panel_bg_miui.9.png falsche 0,9 schwarzen Kanten, so dass nur schwarz (# FF000000) und transparent (# 00000000) MIUI + Deutschland-480 \ com.android.systemui \ res \ drawable-xhdpi \ status_bar_orange_bar_bg.9.png

  • Nuja also ich steige da schon durch.
    Interessant ist dabei nur, dass kritisierte Files aus dem Stock Theme sind, die also ihre eigene Arbeit zu kritisieren scheinen.
    Blöd nur, dass die Chinesen nix von Absätzen halten...

  • hehe! ;)
    Frage wäre das denkbar die Tasten des Telefons auch leicht transparent zu machen (wie die Statusleiste) damit man den Desktop durch sieht?
    hab schon in den online Themes danach gesucht finde aber noch nichts!
    Vielleicht kennt ja einer von euch eins!
    am liebsten wärs mir halt mit deinem Theme weil ich es liebe nur einen anderen Hintergrund verwende jetzt stört mich das Bild bei den Wahltasten ein bisschen!


    MfG

  • Kann es sein das mit der aktuellen miui Version nicht mehr wirklich kompatibel ist? Wenn ich in den Einstellungen bin, und auf Sprache und Eingabe gehe, kann ich bei der Google Tastatur nicht mehr alles lesen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Wie ist das jetzt mit den Themen, wenn ich kein Designer Account habe kann ich keine fremd Themen mehr nutzen.
    Kann ich das umgehen indem ich eine ältere Rom nehme oder ist das generell an meinen Account gebunden?


    Gesendet von meinem Nexus 4

  • Wie ist das jetzt mit den Themen, wenn ich kein Designer Account habe kann ich keine fremd Themen mehr nutzen.
    Kann ich das umgehen indem ich eine ältere Rom nehme oder ist das generell an meinen Account gebunden?

    Ich habs nicht probiert, aber der Chef sagt, dass es auch mit einer älteren Version nicht gehen sollte. Ab jetzt kannst du nur noch Themen installieren, die im Theme Store vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!