Youtube Kanäle - Welche, Wie viele, bekannte oder überhaupt?

  • Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt geht es hier um Youtube Kanäle bzw. darum ob ihr überhaupt welche und wie viele verfolgt. Youtube ist die größte Videoplattform der Welt und obwohl es dort viele bekannte und unbekannte Kanäle zu verschiedenen Bereichen gibt kommt es mir irgendwie so vor als denken die meisten Menschen das es eine Plattform ist die fast nur irgendwelche "billigen" (ist keine Kritik, schaue ich mir ja selbst oft genug an :D) Comedy Inhalte hat wie beispielsweise Fail Videos. Die machen ja auch einen großen teil der Plattform aus, aber es gibt dort auch Kanäle die professionelle Shows haben oder Hobby Youtuber die auch gute mehr oder weniger professionelle Projekte führen die gar nicht billig wirken. Ich weiß nicht inwiefern ihr euch mit der Plattform einmal deswegen genauer beschäftigt habt aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der irgendwelche Kanäle auf Youtube verfolgt. Wenn das der Fall ist dann könnt ihr hier die Youtube Shows posten und kurz beschreiben. Mal gespannt was ihr da so abonniert habt ;)




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!