Beats ausschalten bzw. Lautstärke verringern

  • Hi,
    weiß jemand ob und wie man Beats ausschalten kann? Ich benutze mein One manchmal zum Musik hören beim einschlafen, doch die niedrigste Lautstärke ist mir noch zu laut und da Beats die Lautstärke boostet, würde ich das gerne abschalten. Wenn das derzeit noch nicht möglich ist, gibt es die Möglichkeit die Lautstärke Stufen selbst zu verändern?


    Habe jetzt erstmal die Equalizer der Musik App auf absolut Minimum gestellt, das bringt den gewünschten Effekt, doch es wäre trotzdem schön zu wissen, wie man Beats abschaltet.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • wenn du es entfernen möchtest, musst du dir einen Root Explorer installieren.. Mit dem kannst du in die Systemebene von deiner Android ROM und kannst die APK im System/App ardner löschen. die sollte da zu finden sein. . wenn die gelöscht ist, kann die auch nicht mehr starten.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also gibt es zurzeit nur ganz oder gar nicht. In der original Firmware vom One, kann man das in den Optionen abschalten, vielleicht wird das ja irgendwann in MIUI implementiert?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Da hat unser Admin Recht.
    Beats ist etwas, was man nicht braucht, da MIUI einen eigenen Equalizer mit bringt.
    Auf dem HTC One Max gibt es Beats zum Beispiel garnicht mehr.
    Auch der Aufdruck auf der Rückseite ist weg.
    Was aber an der Trennung der beiden Firmen liegt.

  • Kann mir denn jemand den Namen der apk nennen, die man löschen muss? Ich habe im system/app Ordner keine gefunden, die sich nach Beats anhört. Ich will jetzt einfach mal heraus finden, wie laut das Handy ohne Beats Equalizer ist. Wie ich schon mal erwähnt habe, hat Google Maps beim navigieren kein Beats benutzt (jetzt geht es jedoch) und der Sound war so leise, dass man beim Fahren kein Wort verstanden hat.
    So wie ich das verstanden habe, ist der MIUI Equalizer in der Musik App, denn eine eigenständige Equalizer App habe ich nicht gefunden.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Beats ist im HTC Rom keine App, sondern ein Treiber.
    Daher auch keine APK zum löschen.


    Es gibt einen Beitrag mit einer flashbaren Zip, welche die Beatstreiber löschen soll.
    Das könnte man mal probieren.
    Im schlimmsten Fall musst du einfach nochmal neu MIUI flashen.


    HIERfindest du den Beitrag mit der flashbaren Zip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!