MIUI Rom 3.12.13 von hier - total buggy bzw. nicht komplett

  • moin HOS user,
    habe 3.12.13 für mein HOS von hier am samstag geladen und nach dann nach einem kleinem wipe über 3.11.15 geflasht.
    seit dem hatte ich immer wieder freezed screens bei anruf annahme und abweisen usw...
    gestern habe ich 3.12.13 nach einem kompletten wipe noch mal sauber geflasht und festgestellt, dass es nicht vollständig ist.
    es fehlt superuser, es fehlt die pin-abfrage der sim-karte, es fehlen mobile internetverbindungen - total unbrauchbar
    KANN DAS JEMAND MIT EINEM HOS AUCH BESTÄTIGEN ?
    bin wieder auf die für mich am besten funktionierende vers. 3.11.15 zurück... ich hoffe die kommende 3.12.20 wird vollständig


    ps: bevor einer schreibt, ich flashe nicht zum ersten oder zweiten mal, ich habe etwas ahnung darüber.


    EDIT: habe das rom noch mal geflasht, erstmal nach einem full wipe 3.11.15 superuser rechte zugewiesen dann direkt
    3.12.13. hinterher, nando-backup drauf und schau mal, es geht doch und macht wieder Spaß.
    Nur das flashen der 3.12.15 bringt nix, sie ist definitiv nicht komplett!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!