Fährt herunter und dann Bootloop

  • Hallo Leute,


    seit dem letzten Update habe ich ganz viele probleme mit meinem Mi2. Das Mi2 fährt auf einmal herrunter und startet dann neu und bleibt aber bei dem kleinen miui zeichen hängen. es blinkt immer. Habe auch schon die backup funktion genutzt. Aber irgendwie setzt der backup nur meine apps zurück. Die firmware bleibt die selbe. Hattet ihr auch schonmal so ein Problem oder ist das etwas neues? Wenn ich es schaffe werde ich versuchen davon mal ein kleines Video zu drehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    gruss fingerjoemx

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • das hatte ich auch schon mal .
    Lade dir das miflashtool im forum herunter einfach in die sufu eingeben und die richtige fastbootrom herunterladen link im selben post.
    und installieren indem du die powertaste und Volumen up oben drückst um in den fastboot modus zu kommen .


    bei fragen einfach melden oder schreibe mir eine pm.
    MFG
    Jens





    Mi2 user

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!