Wann kommt Miui für Samsung Galaxy Note 3.?

  • Hallo


    Ich möchte in diesem Beitrag dazu aufrufen und eine Art Unterschriften Sammlung für das Samsung Note 3 aufrufen.


    Ich möchte mit diesem Beitrag denn ich an die Entwickler von Miui gerichtet ist, alle Note 3 Besitzer auffordern einen Kommentar hier abzugeben um klar zu machen, wie viele Benutzer und gleichzeitig Besitzer des Note 3 es sich wünschen würden, das Miui V5 auch für Samsung ihr Spitzenmodel das Galaxy Note 3 zur Verfügung gestellt wird.


    Also an alle Note 3 Besitzer oder die es bald werden, tragt euch hier ein. :thumbsup:

  • Danke für die Antwort, ich bin davon ausgegangen das einer der Administratoren weiß wann in etwa Miui für Galaxy Note 3 kommt, zumindest wenn es in Planung is. AAber gut vielleicht könnte man den Beitrag offen lassen damit hier gefragt werden kann und auch Antwort gesetzt werden können.
    :)

  • Es hat keinen Sinn immer und immer wieder zu fragen.
    Das beschleunigt das ganze in keinster Weise.
    Wir sind ein Fanblock und als jener auch auf Informationen angewiesen, die Xiaomi raus gibt.

  • Also wennm man als Deutscher Mitglied in einem deutschen Forum nicht mehr Fragen darf, dann Frage ich mich wem ich die Frage bezüglich des Betriebssystems ( Miui) was auf Android umbaut, wo und wem ich die Frage stellen soll.


    Es ist doch sin und Zweck in diesem bzw in jedem Forum sich über Dinge zu unterhalten.

  • Da ist es endlich in der Liste: http://en.miui.com/download.html
    Und hier der Direktdownload: http://en.miui.com/download-234.html


    Ob's funktioniert? Keine Ahnung, ich lade noch.
    Ob's offiziell supportet wird? Keine Ahnung, ich denke nicht, oder?
    Ob's eine deutsche Version geben wird? Na ich hoffe doch, wenn es dann wirklich offiziell von MIUI.com angeboten wird, oder?


    Das soll jetzt hier kein ungeduldiges nachfragen sein. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich etwas in Bezug auf das Note 3 tut.
    Damit habe ich dann auch endlich wieder einen Grund zwischendurch mal hier im Forum vorbei zu schauen. Seitdem mein S3 weg und das Note 3 da ist, war es hier dann ja nicht mehr wirklich interessant ;)

  • Offiziell wird es nie werden. Xiaomi macht eine offizielle Version für die Octacore Variante. Dasselbe Spiel übrigens beim S4, da gibt es auch nur für die Exynos Variante eine offizielle Version. Wir richten uns hier nach der Nachfrage. Wir sehen nicht ein ein Gerät aufzunehmen, welches dann am Ende der Woche 10-15 Downloads hat.


    hells

  • Na das ist doch mal ne klare Aussage. Das es von Xiaomi nur die Octacore Version gibt wusste ich so nicht.
    Und natürlich auch logisch, dass ihr euch keine Arbeit macht, wenn es nur ne Hand voll Leute haben wollen.
    Ich wollte mit meinem Beitrag in diesem "Uralt"-Thread aber auch sehen, ob denn überhaupt von irgendjemandem noch Intresse an MIUI für's N9005 besteht.

  • Find ich gut :thumbsup:


    Sollte Interesse bestehen, so möchte man meinen Beitrag hier doch als Aufforderung sehen, dass sich noch andere Note 3 Besitzer hier melden. Danke.


    hells

  • Ist das so? Dann habe ich wohl eine verzerrte Auffassung von dem was im Forum passiert. Wie dem auch sei, ich hoffe trotzdem dass sich hier ein paar User melden :)


    hells

  • Früher hatten wir ein grösseres Team und es gab weniger supportete Smartphones. Zudem sind wir alle auch etwas von leeren Versprechungen gezeichnet, sodass es immer wieder Zeiten gibt, wo die Motivation etwas darunter leidet. Vielleicht war früher wirklich alles besser, die Zeit wird es zeigen ;)


    hells

  • Mal Hand aufs Herz... Wunderts dich? Vergleiche MIUI zu Desire Zeiten mal mit heute und du wirst vielleicht erkennen, warum die Community immer weniger Interesse an MIUI hat. Der Otto Normalverbraucher wird davon wahrscheinlich nicht so viel merken wie wir, die an MIUI herumschrauben und Supporten. Von Xiaomi gibts keine Hilfe, kannste knicken. Entweder wir kriegen es alleine raus, oder kommen per Zufall drauf, weil eine andere Fan Seite das Problem per Zufall gelöst hat. Was anderes gibts nicht. Und genau DAS kann enorm motivations-raubend sein.


    hells

  • ich habe jetzt diese drauf
    Miui 4.7.11
    Ist richtig Klasse: SPen sauber erkannt, SCover einwandfrei, kein Note3 Keyboard aber alternativen wie Stylus beta gehen gut. Sehr smooth und recht guter Akku verbrauch.


    Bin mal gespannt, was noch kommt. Für daily use absolut geeignet.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!