Hallo,
für mein galaxy s3 hatte ich mein Zubehör aus China, sunsky-online, immer bestellt. Da waren die meisten Preise nur ein Bruchteil des ebay Preises.
Leider bieten die nicht gerade viel für das Mi2s an oder für das Mi2 , deswegen wollte ich euch fragen ob ejmand eine GÜNSTIGE alternative zu dieser Seite kennt die Zubehör für das Mi2s anbieten und nach deutschladn liefen und wo ich mit paypal zahlen kann

Woher günstig zubehör für das MI2s
-
-
-
-
-
-
Danke John mehr sind mir im Augenblick nicht eingefallen!
-
-
danke der shop gefällt mir bis jetzt am besten
aliexpress bietet leider kein paypal an -
-
Habe jetzt keinen Thread bzgl. Zubehör gefunden, deshalb stelle ich meine Frage mal hier:
Wozu brauch ich das: "Original Noodle Shape USB Cable Specially For All Xiaomi Phones"
http://www.ibuygou.com/p-origi…aomi_phones-4640-eur.html
Wenn ich das richtig verstehe, ist das die Verbindung vom Handy zum PC/Laptop oder?
Aber das ist doch ein normales USB Kabel und ist nicht so eines sowieso beim Gerät dabei? Ich nehme an, dass für die Ladung des Akkus ja auch ein USB Kabel verwendet wird.
Also ist das nur, weil es hübscher (bunter) aussieht oder braucht man das wirklich?
Welches Zubehör würdet Ihr für ein Mi2S noch empfehlen? (Möchte mir noch den 3100 Akku + passenden Softcase kaufen)
-
Also bei mir passt auch das alte Samsung Kabel
Also das Kabel sieht für mich nur bunt aus
mehr kann ich als Mi2a User nicht sagen
-
Das Nudel-Kabel wird sich nur im Design unterscheiden, was soll ein USB-Kabel sonst machen? Ans Mi2s passt jeder normale Micro-USB-Kabel und es ist ja auch eines dabei. Beim Ladestecker sollte man drauf achten, dass er mindestens 1.000mAh liefern kann, sonst läd das Handy langsamer. Die USB-Ports am Rechner liefern nur die Hälfte, außer man hat USB 3-Ports.
Ansonsten musst du schon selber wissen, was du für Zubehör brauchst. Kaufen kann man fast alles, selbst ein Kabel, dass wie eine Nudel aussieht.
Ich hab mir z.B. nur ein anderes Backcover mit bestellt, weil ich nichts anderes brauche. Wenn du Musik am Handy hörst oder per Headset telefonierst, kannst du dir die Xiaomi Piston In-Ears angucken. Die sollen ganz gut sein.
-
-
Welches Zubehör würdet Ihr für ein Mi2S noch empfehlen? (Möchte mir noch den 3100 Akku + passenden Softcase kaufen)
An einem Softcase für den großen Akku hätte ich auch Interesse. Nutze z.Zt. das schwarze Etui zum Rausziehen, frage mich aber wie lange das noch hält (sitzt schon knapp).Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk
-
Okay, habs mir fast gedacht, also die "Nudel" brauch ich nicht
-
Ich habe mir für mein MI2a ein Case von Bugatti bei Amazon bestellt. Einfach anhand der Maße die passende Größe rausgesucht (Vorher bei bugatti.de genau nachgeschaut welches Case welche Maße hat). Also ich muss sagen das Tele passt super rein und das Case ist auch sehr gut verarbeitet. Beim Mi2a passt die Casegröße SL wie die Faust auf ´s auge
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!