Fehlermeldungen MIUI v5 - 4.1.3 (Bugreport)

  • Nabend,


    Erstmal Respekt an John, der die Miui Germany Rom so updated hält und sich an bugfixxes etc. ransetzt. Meiner Meinung nach alles andere als verständlich.


    Nun zu einem Bug (?):


    Mein Mi2s hat mit der vorigen Rom-Version knapp 30000 Punkte im Antutu-Benchmark gepackt. Seit dem ich Miui v5 4.1.3 drauf habe, komme ich mit Müh und Not auf 25000 Punkte.
    Wird das System möglicherweise etwas ausgebremst?


    Schönen Abend noch und Grüße :)

  • Antutu ist keine Referenz.. da es einfach zu "engstirnig" eingestellt ist.. Es brauch nur hier & da ein Wert verändert werden, der die Lauffähigkeit verbessert und schon muckt Antutu rum und liefert total andere Ergebnisse... Ich bin da sehr Vorsichtig mit solchen Benchmarks.. man kann auch Benchmarks für bestimmte Geräte optimieren, dann spucken die da immer Bestwerte aus..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • moin, habe nur eine frage und keinen bug hier,
    funktioniert das neue GALLERY-APP bei euch so, wie es auch in changelogs vorgestellt wurde ?
    kann man fotos in verschiedene ordner verschieben ?


    [Gallery]
    New - Move pictures to other albums (12-31)

  • nun.. es gibt fehlerfreie Versionen im Archiv... wer sich ein bissel auskennt, der bekommt den Fehler behoben der in der jetzigen Version enthalten ist.. wir sagen ja auch jede Woche das es BETA Versionen sind, welche Fehler enthalten können..Dieses mal ist das HTC One betroffen .. nimm einfach die 3.12.20 aus dem Archiv und es läuft...


    Wir sind kein Entwicklerteam, sondern machen als MIUI Fans Übersetzungen für das MIUI ROM.. wenn wir Fehler direkt selber beheben können, machen wir das..ansonsten dürfen sich bastelfreudige Personen damit auseinander setzen...
    Der Fehler ist auf dem HTC One ohne unsere Kenntnis entstanden..da wir selber kein Testgerät besitzen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Noch komisches Verhalten: hab in meinem Google Kalender mehrere weitere Kalender die ich in der Kalender App nicht sehe, in den sync Einstellungen auch nicht. Hab mal die original Google Kalender App installiert, da sehe ich alle...
    Kennt das jemand?


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!