• Also meine Wenigkeit, kann für ibuygou.com nur ein gutes Wort einlegen... Wir haben direkten Kontakt zu diesem Shop und können aus der Erfahrung mit diesem Shop nur gutes berichten. Man ist auch dort immer stets bemüht den Kunden bei Problemen entgegen zu kommen und einen gemeinsamen Lösungsweg zu finden.


    ibuygou.com ist auch einer der wenigen Shops in China, die direkten Kontakt als Händler mit Xiaomi haben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • habe dort vor x-jahren ein 2din navi für meinen volkswagen gekauft und nur probleme mit dem versand und dem artikel gehabt. auf dem tablet kann ich auf der internetseite nicht einmal beim suchen einen artikel eingeben.
    kann sein dass ich nur pech hatte, aber bei der anzahl an shops im WWW jedem das seine - ich pass.

  • Also meine Wenigkeit, kann für ibuygou.com nur ein gutes Wort einlegen... Wir haben direkten Kontakt zu diesem Shop und können aus der Erfahrung mit diesem Shop nur gutes berichten. Man ist auch dort immer stets bemüht den Kunden bei Problemen entgegen zu kommen und einen gemeinsamen Lösungsweg zu finden.


    ibuygou.com ist auch einer der wenigen Shops in China, die direkten Kontakt als Händler mit Xiaomi haben.

    da spricht doch der jägermeister aus dir :D

  • da spricht doch der jägermeister aus dir :D

    Hab ich Jägermeister gehört?! Was? Wer? Wo? Wieviel? Prost!


    Hab in meinem Profil ja meinen Wohnort nicht angegeben, damit ihr Nutten nicht vorbei kommt und mir die Fresse poliert, wenn ich euch im TS oder der Shoutbox beleidige. Aber wer Jägermeister trinkt, ist mein Freund und darf auch wissen, wo mein Haus wohnt. Einfach auf die Flasche gucken... 8)

  • Hallo,


    ich habe mein Mi4 am 04.08.15 bestellt und es am 10.08.15 in Empfang genommen. Geliefert wurde es aus China inkl. Holz Cover und Mi Key per DHL Express. Zoll, EUSt oder andere Kosten musste ich nicht bezahlen. Alles war in OVP und das Mi war als ein Geschenk verpackt. Keine Woche gewartet, keine zusätzlichen Kosten (Zoll etc.) und alles OVP. Meine nächste Bestellung haben die schon sicher. Klare Empfehlung. Ich hänge noch den Sendungsverlauf mit an.




    Update: 11.09.2015


    Heute habe ich mein Mi Note erhalten, welches ich am 07.09.2015 bestellt habe. Geliefert wurde wieder mit DHL Express. Auch hier keine zusätzlichen kosten. Alles wie gewohnt OVP. Einfach Klasse. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!