ONE X Kaputt Geflasht :/

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe auch heute erst von Miui erfahren.


    Ich bin neu in dieser "Flasher" Szene und habe ein paar Probleme.


    Ich habe meinen Bootloader Entsperrt. Meine Hboot Version ist 1.72.0000


    Mein Problem ist folgendes...


    ich habe kein Factory Reset mehr und der Recovery Dienst startet auch nicht...



    Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen kann um mein One X wieder in Betrieb zu nehmen.


    Gibt es eine Möglichkeit über den Fastboot USB Modus ein Recovery Service Hochzuladen der mir Miui oder erstmal das normale HTC Android wiederbringt ?


    Ich habe kein Backup.

  • ok...


    also ich habe das clockworkmod recovery tool auf dem smart phone... jetzt habe ich das Problem das ich die Miui.zip auf die sdcard kopieren muss.
    Geht das im nachhinhein überhaupt noch ?

  • :D:D sry für die vielen Einträge... ich hatte nur angst das ich mein gerät wirklich kaputt geflasht habe, das scheint nicht so zu ein :D


    also Ich habe als recovery mode das "clockwormod" tool, darüber konnte ich die sdcard an meinem system mounten die miui .zip draufziehen und installieren...


    Gerät neugestartet und ich sehe die Custom Firmware... Leider Funktioniert der Touchscreen nicht.


    Kann mir da jmd weiterhelfen ?

  • leider funktioniert MIUI nicht mit deinem hboot auf dem HTC One X so reibungslos. dein hboot ist zu hoch... am besten wäre hboot 1.36.
    Schau aber mal hier im Forum, es gibt einige Leute die es auch unter hbboot 1.72 am laufen haben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ein HTC One X einfach so kaputt zu flashen ist nicht möglich ;)
    Wie unser Admin schon erwähnt hat, gibts bei MIUI mit einem Hboot ab 1.39 Probleme.
    Ein Downgrade ist einfach so nicht möglich.


    In dem Fall heißt es also warten, bis Xiaomi endlich mal die Base von der One X Version anhebt.

  • Also , danke für die Antworten.