Installation - Redmi - TD (Hongmi) – deutsche STABLE Version

  • Hi Leute,
    habe von 13.0 auf 15.0 geupdated (Hongmi 1). Kann mir einer sagen ob ich nun die zwischenlösung für den Bug mit den gekauften Apps wieder entfernen kann?
    Habe gelesen das bei der 16.0 der Bug im System selbst gefixt wurde. Auch schon bei der 15.0?

  • hi,
    hab mir diese Woche das redmi note pro senden lassen, welches momentan auf miui jhdcnba97.0 läuft. Ich möchte gerne auf die deutsche stable Version wechseln und habe mit mobileuncle erfolgreich die neue recovery geupdated. Wenn ich allerdings versuche in den recovery mode zu gehen (leiser + on) komme ich in ein menü mit chinesischen Schriftzeichen, wenn ich lauter + on drücke komme ich dann zwar in das menü zur Auswahl der jeweiligen modi, kann auch zwischen ihnen wechseln aber keinen auswählen und komme so nicht weiter. ich hoffe ihr könnt mir helfen, versuchs seit gut drei Stunden und bin langsam echt fertig X(
    Danke!
    Felix

  • Bin nach dem zweiten Versuch die neue Recovery auf mein Hongmi zu flashen, nachdem ich Akku raus und wieder rein gegeben habe, immer noch in den alten Recovery modus gelangt. Nach einem Cache partition wipe hat es dann letztendlich funktioniert nach dem flash ins neue recovery zu booten. Habe dann die aktuelle Rom, zwei mal mit einer failed Meldung am Ende(update binary error oder so) installiert. Nach einem reboot war aber dann zu meinem erstaunen die deutsche Version drauf und sie funktioniert bis jetzt auch;) hab offenbar ein widerspenstiges Modell erwischt.


    Danke für das Tutorial!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!