Mi3 Resonanz im Gehäuse

  • Hallo MIUI-Gemeinde,


    Heute ist mein MI3 angekommen, nachdem ich über diese seite auf das Handy gekommen bin.
    Alles entspricht soweit meinen Erwartungen, doch hab ich heut gleich mal einen Fehler gemacht^^.


    Mittags ist mit das Handy im Flipcover auf Betonboden aus der Hosentasche gefallen, weil das Cover an den Kanten leicht hängen bleibt.
    Ich hatte nichts bemerken können, bezgl äußeren Schäden, allerdings kann man eine leichte Resonanz spüren,
    wenn man mit der einen Hand auf den oberen Teil des Handys hart tippt und die andere hand das Gehäuse flächig greift.


    Jetzt frage ich mich natürlich ob sich was gelockert hat, oder ob dieses Vibrieren fertigungsbedingt auftritt.
    BTW Software scheint nicht beeinträchtigt zu sein soweit ich das beurteilen kann.


    Ich würde mich über Antworten anderer MI3 Besitzer freuen,


    Liebe Grüße,
    Samson

  • Hallo Samson,


    ich habe bei mir mal alles überpüft und konnte keine Resonanz spüren.
    Ich drücke dir einfach mal die Daumen das sich da nichts gelockert hat.
    Werde mich jetzt erstmal ins Bett machen und mich morgen dazu nochmal melden.


    Gruss Mark

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Okay,
    vielen Dank für die Antworten,
    ich denke, wenn das Handy realistischer Weise kein Garantiefall werden kann,
    dann kann ich genausogut auch selber bei Gelegenheit reinsehen, vorher natürlich ein paar
    Videos und Anleitungen dazu ansehen... oder aber ich lass es einfach in dem Zustand^^


    was mir dann noch aufgefallen ist, der Lautsprecher hat ne seltsame übertragungsfunktion,
    irgendwo im leisen mitteltonbereich verschluckt der ganz arg, sodass Stimmen etwas verfremdet werden,
    ist mir aufgefallen beim Youtube schauen. (Gronkhs Lets Plays bzw Yogscast, wenn das jemandem was sagt^^)


    MFG,
    Samson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!