Xiaomi Mi3 Google Play installieren

  • Hallo.


    Ich habe vor paar Tage mein Xiaomi Mi3 bekommen. Ich bin Neuling in solchen Sachen. Jetzt habe ich mir denn Google Installer geholt, um mir Gmail und denn Google Play zu laden. Habe sie jetzt auch auf dem Handy. Aber wenn ich sie öffnen will, geht leider nichts. Es zuckt nur aber lassen sich nicht Öffnen. Jetzt meine Frage an die Profis an Euch.


    Was mache ich falsch? Hoffe es kann mir jemand helfen.

  • Hi, ich hatte mir den installer über die miui foren geholt, aber die lösung dürfte trotzdem funktionieren: lösch den market und installier ihn neu das hat bei mir funktioniert. Ich vermute das liegt daran, dass die installer app die benötigten anderen apps von sich aus nach dem market installiert und der deshalb nicht zu ihnen verlinkt wird. Beim neuinstallieren sind diese abhängigkeiten aber dann schon auf dem handy.


    gruß,
    Samson

  • Wenn du etwas länger auf eine freie Fläche im display drückst, öffnet sich dieses Menu dann. Aber es ist nicht so aufgebaut wie du es bei anderen Android version gewohnt bist. Aber man findet sich recht schnell zurecht.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!