Miui v6 und neue Modelle?

  • Hallo,


    Da Ich selbst nicht genau den Durchblick habe aber ich in letzter Zeit öfters gesehen habe dass im Februar / März die neue Version 6 mit Android 4.3 rauskommt und dann auch neue Modelle unterstützt werden - stimmt das?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Kann sein, letztes Jahr war es mit Miui V5 auch so um den dreh. Doch wie letztes Jahr werden erstmal nur die Xiaomi Geräte unterstützt und paar Wochen bis Monate später dann andere. Meistens als erstes die Samsung Geräte und Nexus, dann irgendwann andere. Ports wird es bestimmt schon vorher geben, doch wie immer nicht mit allen Features und etwas Buggy. Deshalb bin ich froh das ich Xiaomi Geräte habe. Ich weiß es noch vom letzten Jahr und da war Miui V5 eigentlich von dem ersten release wirklich stabil und fast Bug frei.

  • Habe zuletzt immer mal wieder "nur" von 4.3 gelesen aber 4.4 wäre natürlich noch besser :))


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Mein letzter offizieller Stand ist, es wird auf 4.4.x laufen.
    Allerdings sind die Aussagen der Damen von Xiaomi, nicht immer sehr genau :)

  • Einsteinno1 Hahahahah selten so gelacht ^^ hier hat sowas echt keiner xD


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Meint ihr beide das auch Ports sehr gut laufen können (von miui) oder generell die 4.4 KitKat einer anderen Rom?


    Gibt es schon infos zum Design von der v6 oder kommt das alles am release erst raus?


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Aber kein Miui port sondern 4.4 KitKat oder?


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Wäre aufjedenfall mal schon wenn die neue Geräte unterstützen würden. Mein Samsung S4 Mini brennt drauf einen neuen Rom zu bekommen :)



    Man muss halt das chinesische Neujahr abwarten. Die feiern das doch einen ganzen Monat lang ab, oder wie war das?

  • Ja hoffentlich ich würde auch so gerne Miui auf meinem LG g2 sehen :)


    Irgendwie supportet Miui total wenige Geräte für die große Community ....


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Ja hoffentlich ich würde auch so gerne Miui auf meinem LG g2 sehen :)


    Irgendwie supportet Miui total wenige Geräte für die große Community ....


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk



    Momentan arbeiten ganze 2 Entwickler von Xiaomi an Ports. Es wird wohl daraus hinauslaufen, dass sie irgendwann überhaupt keine Fremdgeräte mehr unterstützen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!