Hey @all.....
Wollte mal Fragen ob es für das Mi3 schon die beiden Tools gibt oder geben wird ?!
WSM Toll und Mi Tool
Habe beide vom Mi2 probiert aber das funktioniert nicht !
Gruß Martin
Hey @all.....
Wollte mal Fragen ob es für das Mi3 schon die beiden Tools gibt oder geben wird ?!
WSM Toll und Mi Tool
Habe beide vom Mi2 probiert aber das funktioniert nicht !
Gruß Martin
Habe auch das Mi2 und die tools gehen einwandfrei
Hmm....Habe dies gestern gemacht und beim Reboot ist das Mi3 hängen geblieben.
Kannst mal Bitte die Tools verlinken ?
Bitte
QuoteHmm....Habe dies gestern gemacht und beim Reboot ist das Mi3 hängen geblieben.
Kannst mal Bitte die Tools verlinken ?
Bitte
https://www.dropbox.com/sh/7wik2rsp7m2jtet/Vd_Td0GAFd
http://en.miui.com/forum.php?m…ad&tid=8784&highlight=Wsm
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Dankeschön
Also das MI3 hängt sich trotzdem jedesmal beim reboot auf !
Ich Installiere das Wms-Tool ........Im WSM-Tool instaliere ich (app_process und Xposed) dann Reboot und das Mi3 hängt sich beim Neustarten am Bootlogo auf !
QuoteDisplay MoreDankeschön
Also das MI3 hängt sich trotzdem jedesmal beim reboot auf !
Ich Installiere das Wms-Tool ........Im WSM-Tool instaliere ich (app_process und Xposed) dann Reboot und das Mi3 hängt sich beim Neustarten am Bootlogo auf !
Keinen blassen Schimmer was da los ist, wie gesagt beim Mi2 funzt alles tadellos
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Also ich hab das S3 und mit dem neusten update von WSM hab ich auch probleme, deshalb nutze ich eine ältere Version und da gehts!
vielleicht auch weil es Android 4.3 ist, hmm, da es aber zum Absturz kommt probiere ich es erst gar nicht aus
Also nach dem gestrigen update vom WSM-Tool bleibt mein HTC One mit miui 4.1.10 auch beim Bootlogo hängen
Mein meinem MI3 das selbe in grün. Hab einfach die Dev nochmal installiert um mir ein Wipe zu ersparen. Die Recovery Zip, die WSM erstellt hat wollte mein MI nicht.
Moin.....
Gibt es denn schon eine Info weswegen man beim Installieren des WSM Toll beim MI3 im Bootloop landet ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
leider bin ich zu spät auf diesen Thread gestoßen. Nach Installation von WSM-Tools und dem Reboot, bleibt mein MI3 im Bootloop hängen...wie kann ich dieses Problem beheben????
Gruß
Problem hat sich lösen lassen mit dem MiFlashtool
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!