Schwarzer Bildschirm

  • Super, wunderbar. Danke


    Jetzt noch eine Frage. Wenn ich Telefonieren will, gebe ich die Nummer ein und auf Telefonieren. Dann wird der Bildschirm dunkel, wenn ich denn Aus/An Knopf drücke geht der Bildschirm kurz an und wieder aus. Wenn auf der andern Seite keiner rangeht kann ich nicht auflegen. Ich muss das Handy ausschalten das ich wieder da raus komme.


    Bitte um einen Tipp und um Hilfe.

  • Crawler


    eigentlich solltest du ein bild sehen wenn du das handy weg vom Ohr hälst. Dann kannst du naürlich auch auflegen.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Crawler
    Mach doch bitte für das weitere Problem einen neuen Thread auf. Falls auch andere betroffen sind, finden die das hier sonst nicht. Dazu bitte deine Software Version angeben und wie du die Handschuh- und Taschenerkennung eingestellt hast.


    Hilfreich wäre auch, wo du das Handy gekauft hat bzw ob du ausschliessen kannst, dass du ein Fake hast.


    Wenn du gleich alle relevanten Infos lieferst, ist die Chance sehr viel höher, dass du schnell eine hilfreiche Antwort kriegst, als wenn man erstmal alles abfragen muss. Es wäre auch interessant, was passiert, wenn du das Handy im Homescreen in die Tasche steckst.


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk


    Edit: Thema wurde verschoben, also keinen neuen Thread aufmachen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!