Ständiger Systemneustart?

  • Hallo ihr lieben,


    Mein One dreht voll durch O.o


    Hab Miui V5 3.11.29 drauf. Soweit so gut ... Aber seit ein paar Tagen startet das Telefon einfach immer wieder neu.


    Seit heute, wenn ich MP3s höre alle 2 Minuten ?


    Im normalen betrieb läuft es, und startet nur alle paar Tage mal neu.


    Habt ihr einen Tipp woran das liegt ?

  • hast du das Problem auch mit neueren Versionen und hast du mal alles neu installiert ? also mal das ROM neu installiert und ohne ein Backup wieder herzustellen alles mal eingerichtet ?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hi und danke für deine antwort, ich hatte gestern nach einem Update geschaut hat aber keins aufgespielt. Scheinbar hab ich die neuste miui drauf.


    Neu installiert habe ich bis dato nichts.

  • die Updatefunktion im ROM funktioniert nicht. Du musst schon in unserem Downloadbereich manuell nach der neusten Version schauen, sie runterladen und installieren. OTA Updates gibt es nur bei der original englisch/chinesischen Version !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hi, OK dann werde ich das mal machen. Ich ziehe dann mal die neue Version und mache dann ein wipe.


    Seit ihr euch sicher? Im CWM steht wipe cache (habe ich gemacht) und dann gibt es noch wipe data / factory reset. Das ist nicht das richtige oder? (Noch kein Update aufgespielt)


    Keine nervigen FreeHoster mehr für euren Rom Upload. Mit voller Bandbreite hoch / runterladen - Ohne Kosten! Ohne Werbung!

    2 Mal editiert, zuletzt von chenjung ()

  • In MIUI ein Backup machen. CWM starten -> factory reset durchführen ( daten von sd werden da nicht gelöscht) MIUI flashen -> starten -> MIUI Backup einspielen -> neustarten -> testen

  • Zitat

    In MIUI ein Backup machen. CWM starten -> factory reset durchführen ( daten von sd werden da nicht gelöscht) MIUI flashen -> starten -> MIUI Backup einspielen -> neustarten -> testen


    Kann es dann nicht passieren das er den Fehler wieder hat?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ich habe was interessantes raus gefunden. Dieser Fehler passiert nur, wenn ich die Lautstärke erhöhe. Also wohl über 55%. Erst dann kackt das Phone ab.


    Das ist doch wirr o.O

  • OK das werde ich machen. Danke für den Tipp.


    PS: ich kann auch nix aus dem Playstore laden brauche immer WLAN ? Kann es auch nicht ändern :/

    PPS: Ich spiele jetzt die neue Rom auf und dann hau ich das Backup drauf. Mal sehen ob es was bringt :)
    PPPS: Ok, das hat nichts gebracht. Selber Fehler wie eben. Ich werde jetzt mal die neue Rom aufspielen und alles mal neu einrichten, mal sehen ob der Fehler immer noch besteht.
    Neue Rom läuft, bis jetzt geht alles! Hoffe es bleibt jetzt so. Ich Test das jetzt mal 24 std.


    Keine nervigen FreeHoster mehr für euren Rom Upload. Mit voller Bandbreite hoch / runterladen - Ohne Kosten! Ohne Werbung!

    4 Mal editiert, zuletzt von chenjung ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!